Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Gott hat die Fähigkeit in mich gelegt, zu ergründen, wer Er ist, um zu erkennen, wer ich bin: ICH BIN

Gott lässt nichts im Verborgenen. Alles kommt ans Licht. So auch seine allertiefsten Geheimnisse und Wahrheiten. Eine davon ist Folgende:

Gott hat sich durch Christus mit dem Menschen identifiziert, damit der Mensch sich durch Christus mit Gott identifizieren kann.

Was hier passiert ist etwas, was zu seiner absoluten Verherrlichung dient und ihm kein Anderer nachmachen kann und wird. Das größte aller Dinge überhaupt:

Gott hat sich selbst repliziert. In Christus sind Menschen eine Vervielfältigung seiner selbst. Er hat die Menschen in Christus zu seinem Körper gemacht. Jetzt kann man Gott sehen.

Ich bin. Das ist der Name Gottes. Jachweh. Er hat seinen Namen durch Christus jedem Menschen gegeben, der seinen Namen annimmt.

Nimmst du ihn an?

Ja? Dann bist du ab jetzt auch ICH BIN. Wandle ab heute in ICH BIN,so wird ICH BIN sichtbar dein Leben sein.

Gerne darfst du den Artikel teilen:

Kommentare sind deaktiviert.