Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Alle Beiträge zum Thema “Energie”

Energie, Gott und Jesus? Die Power deines Lebens. Körperlich kommt sie aus dem Futter, den Nahrungsmitteln, welche du zu dir nimmst und dem Sauerstoff, den du atmest. Woher nimmst du aber deine Energie, die deine Seele und dein Geist benötigt um zu leben? Aus dem Universum? Viele Menschen denken aufgrund der Esoterik, sie könnten die Christuskraft anzapfen ohne Jesus, quasi Gott sein ohne Gott. Jesus bezog zu dieser Sichtweise klar Stellung: “Niemand kommt zum Vater als nur durch mich”. Und als er zum Himmel hinauf gefahren ist machte er denen, die an ihn glaubten deutlich: “IHR WERDET KRAFT EMPFANGEN”.

Das ist Energie. Er versprach, daß wir seine Energie und Kraft empfangen würden, wenn er beim Vater angekommen ist. Das Versprechen ging an Pfingsten erstmals in Erfüllung. Heute geht es in dem Moment in Erfüllung, in dem du dich entscheidest, Jesus dein Leben zurück zu geben. Dann kommt der Vater mit dem Sohn durch den Heiligen Geist und macht aus Dir einen neuen Menschen – begleitet mit der Kraft und Energie des Himmels. Er lässt dich erkennen, wer du in ihm wirklich bist, nachdem du begonnen hast an sein vollbrachtes Werk am Kreuz im neuen Bund zu glauben.

Das Bewusstsein Deiner Seele

Weisst du, wo deine Seele sich befindet? Kannst du sie in dir orten? Weisst du auch, was ich meine, wenn ich von deinem Geist rede? Vermutlich wirst du es meistens verstehen, wenn ich von körperlichen…

Das Geheimnis des Lebens

In der unendlichen Weite des Seins und im Herzschlag jeder Existenz ruht das Geheimnis des Lebens, das ich, dein Schöpfer, in meine Schöpfung eingewoben habe. Das Leben selbst ist mein Geschenk an dich, durchdrungen von…

Die Essenz

Ich bin. Ich existiere als die alles integrierende Essenz, die bedingungslose Liebe, die jede Faser des Seins durchdringt. Alles ist in mir und mit mir verwebt. Ich bin die Verbindung, die alles sichtbare und unsichtbare…

Alles in Allem

Puzzelst du gerne? Früher habe ich es gehasst. Warum? Ich hatte keine Zeit. Ich wollte alles was ich tat, immer sofort fertig haben und das gefälligst perfekt. Warum? Weil ich in meiner Religiösität ja schließlich…

Das große Loslassen

Folgender Text stammt von einem anonymen Menschen, der auch durch eine schwierige Zeit in seinem Leben ging. Als er aus dem Tal herauskam, war er stärker als zuvor. Warum? Schwierige Zeiten sind Zeiten des Hörens…

Dein Sportwagen

Ein erklärendes Wort zum besseren Verständnis des vollbrachten Werkes: Gott hat dir (in Jesus) einen Rennwagen geschenkt. Ein fettes Teil, feminin kurvig, unschuldig weiß lackiert und makellos ohne Kratzer steht er mit dicken Schlappen drauf…

♫ Leuchttürme

Nowhere else I can find such a lovely friend like you. You care about me, I am your Bride and my heart is loving you too. Your eyes are looking like fire, your silent word…

“Das Meer der Gefühle” – ein Buch über dich und deine Identität in Christus durch das vollbrachte Werk von Gott im Neuen Bund

JETZT in unserem Onlineshop erhältlich: Buchbeschreibung: Das “Meer der Gefühle“ mit seinen unruhigen Wogen – jeder kennt es. Emotionen sind ein wichtiger Bestandteil unseres irdischen Seins. Der weltverbundene Mensch versucht daher ständig durch Taten, Projekte,…

Hirnglaube vs. Herzglaube

Du hast es eilig und meinst, du müsstest dir noch einen Kaugummi auf den Weg mitnehmen, greiftst in die neue 100er Packung, nimmst dir einen und beim Herausziehen der Hand: Schwupp … Fällt die ganze…