Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Ich bin ein Überwinder und Sieger durch den der mich liebt.

Lass mit der Kraft Gottes Deine Krise, Deine Depression, Deine Finsternis hinter dir. Er hat sie für dich überwunden. Gott hat Dir DURCH Jesus Christus die Kraft dazu bereitgestellt. Du hast Sie. Ergreife Diese Wahrheit durch NEHMENDEN GLAUBEN.

Ich bin ein Überwinder und Sieger durch den der mich liebt.
Nach Römer 8,37

Er liebt Dich. In der Ruhe liegt die Kraft. Die Ruhe ist Jesus selbst. Beginne in ihm zu ruhen. Dann werden sich die Dinge ändern, und deine Sichtweise und dein Herz justiert. Nicht, weil er etwas tut, sondern weil er es bereits getan hat. Gottes Kraft arbeitet und wird sichtbar, wenn wir in ihm ruhen.

Gottfakten sind Wahrheiten, wie Gott dich durch Jesus Christus tatsächlich sieht. Er wünscht sich, daß du begreifst wer du bist und lernst, DICH SELBST auch so zu sehen, wie er dich sieht. Überzeuge davon dein Herz und synchronisiere es mit dem Vaterherz. Ergreife deine Identität: Christus.
Gerne darfst du den Artikel teilen:

Kommentare sind deaktiviert.