Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Wie kann ich die Stimme des Heiligen Geistes hören?

Nimm dir regelmäßig Zeit und verbringe bewusst Zeit mit Jesus, mit dem Du über den Heiligen Geist verbunden bist. Denn Gott und Jesus und der Heilige Geist sind EINE PERSON.

Durch das vollbrachte Werk von Jesus darfst Du zu Gott kommen. Sprich mit ihm bei einer Tasse Tee oder Espresso oder auch während dem Spaziergang wie Du mit einem Freund sprichst.

Doch wenn der ´Helfer` kommt, der Geist der Wahrheit, wird er euch zum vollen Verständnis der Wahrheit führen. Denn was er sagen wird, wird er nicht aus sich selbst heraus sagen; er wird das sagen, was er hört. Und er wird euch die zukünftigen Dinge verkünden.
Johannes 16, 13

Bitte und bettle mal nicht immer nur rum, das machst du ja mit deinen Freunden auch nicht, sondern beginne ihn als besten Freund wahrzunehmen, der sein letztes Hemd für Dich gegeben hat.

Stelle ihm Fragen, und interessiere Dich auch für die Dinge, die ER auf dem Herzen hat. Und dann gibt es noch einen guten Tip: Lass auch mal ein Schweigen zu, und höre, was die Ruhe zwischen zwei Freunden spricht.

Gott lädt Dich zu dieser Gemeinschaft ein und sagt zu Dir:

Mein Kind. 
Ich spreche zu Dir. Du erkennst den Heiligen Geist in dir an der Stimmfarbe der Liebe.
Andere Stimmen in Dir wollen Dich verwirren indem Sie meine Worte in Frage stellen oder lieblosen Unsinn reden. Du erkennst mich immer anhand der Stimmfarbe der Liebe. Wenn ich rede möchte ich dass du mir zuhörst. Konzentriere dich auf meine Liebe. Auf mein vollbrachtes Werk. Lass dich nicht VERWIRREN. Bleibe ruhig und stets mit mir verbunden. Ich liebe Dich und es werden grosse Dinge geschehen. Sei jedoch geduldig. Lerne von mir.

Dein Daddy
Gerne darfst du den Artikel teilen:

Kommentare sind deaktiviert.