Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Endspurt.

Endzeit. Endspurt.

Mein liebes Kind.

Ich bin. Meine Existenz ist geistiger Natur. Ich bin der Geist der Liebe, des Lichtes, der Wahrheit und des Lebens. Von mir geht alles aus und zu mir kommt alles zurück. Ich bin die Barmherzigkeit und Geduld in Person und habe deshalb keinen Grund, irgendjemanden zu zwingen, mich zu erkennen. Ich bin großzügig und habe dir den freien Willen gegeben als ich dich geschaffen habe. Du bist frei, mich als liebenden Vater zu erkennen, oder abzulehnen. Wenn du mich als deinen Vater erkennst, bedeutet das, dass du zulässt, dass ich dich beschenkt habe. Mit deiner Annahme drückst du aus, dass du meinen Namen trägst, dein Herz mit meinem Herzen übereinstimmt und ich dich als mein Kind akzeptiert habe. Du bist folglich der Erbe von allem, was mir gehört.

Wie ist mir das möglich?
Durch Jesus.

Er ist der Erste unter vielen die ihm folgen werden. Denn ich lebe in dir genau so, wie in Jesus, wenn du es erlaubst. Er ist der erste in Christus, meine fleischliche Hülle, durch welche mein geistiges, unsichtbares Wesen in der Welt sichtbar wurde, heute sichtbar ist und noch zunehmend sichtbarer wird. Denn der Christuskörper ist noch im Wachstum. Er ist das Haupt meiner neuen Schöpfung, welche Christus ist. Du bist durch deine Zustimmung Teil von ihm geworden. In ihm bist du mit mir selbst eins geworden. Diese Wahrheit wurde lange Zeit verborgen gehalten und wird nun offenbar, vor den Augen aller Menschen.

Du lebst in der Zeit, welche die Propheten und Jesus selbst als Endzeit bezeichneten. Ein Ende ist aber immer auch ein Anfang. Und so hat mit dem vollbrachten Werk am Kreuz etwas neues begonnen, was allerdings niemals enden wird.

Es ist die Zeit angebrochen, in welcher ich in den Herzen der Menschen mein Zelt aufgeschlagen habe und in ihnen, durch sie und mit ihnen gemeinsam lebe. Sie sind, weil ich bin. Du bist integriert, von dem Tag an, an welchem du an mein vollbrachtes Werk in Jesus glaubst. Damit integrierst du dich in mein geistiges Leben in meiner neuen Schöpfung. Was jetzt noch unsichtbar ist und geglaubt wird, wird in sehr naher Zukunft die sichtbare Realität sein. Dann wird sich zeigen, welche wahrhaftige Macht und Kraft in Zeichen, Wundern und Krafttaten von meinem Thron ausgeht und durch diejenigen sichtbar wird, die an meinen Namen glauben und mir vertrauen.

Alles was sichtbar ist wird erschüttert. Diese Erschütterungen sind Wehen, wie bei einer Geburt. Was wird geboren? Mein Christuskörper wird aus dieser Welt hinaus, in meine neue Welt geboren. Der Kopf, Jesus, ist schon angekommen, und alle anderen Zellen werden alsbald nachfolgen. Das Fleisch und deine Gefühle werden zittern, aber dein Geist wird durch deinen Glauben an mich fest stehen und auf mich ausgerichtet in absoluter Ruhe über deine Gefühle herrschen. Nichts von alledem, was unmittelbar vor dieser sichtbaren Geburt in die neue Dimension hinüber geschehen wird, kann und wird dich in deinem Geist erschüttern. Die Menschen um dich herum werden nicht mehr wissen, was sie glauben sollen, sie werden voller Angst, Sorge und Unsicherheit ratlos und ohne Orientierung umher gehen. Du aber stehst fest und sicher auf meinem Felsen, während um dich herum der ganze emotionale Ozean peitscht und die Ereignisse immer krasser und unvorstellbarer werden. Du bist ihre Antwort und ich in dir. Meine Kraft wirkt durch dich.

Sei dir bewusst: alles was geschehen wird, ist geistiger Natur. Die Menschen werden vehement versuchen, die kommenden Dinge und Ereignisse fleischlich und mit ihrem Verstand zu deuten. Das wird alles verschlimmern. Denn die vierte Dimension, meine neue Welt, kann man nicht in der dritten Dimension erklären, erfassen oder verstehen. Sie ist geistiger Natur, wie ich es bin. Die Verbindung zur nächsten Dimension kann nur durch Glauben hergestellt werden. Durch Glaube an den Schöpfer und Wiederhersteller dieser vierten Dimension: Jesus.

Ich gab euch Raum und die Zeit aus Gnade. Und meine Gnade habe ich in Jesus unter Beweis gestellt. Nichts was du tust, kann meine Gnade abrufen oder aktivieren, als nur dein Glaube an Jesus und deine Übereinstimmung mit mir im Vollbrachten Werk des Kreuzes. Deine Verbindung zu meiner Identität hast du ausschließlich auf diesem Weg. Einen anderen Weg gibt es nicht. Um dies zu erkennen habe ich euch die Zeit gegeben. Und seit Golgatha ist Gnadenzeit. Du kannst jederzeit zu mir kommen und meine Liebe annehmen und in meiner Identität leben und meinen Geist widerspiegeln und weitertragen.

Alles hat seine Zeit.

Deshalb sage ich dir heute, dass die Gnadenzeit zu Ende geht. Die Endzeit verwandelt sich nun in einen Endspurt.

Es bleibt nicht mehr viel Zeit. Du hast das Ziel vor Augen, hast in Christus alle Verfolger abgehängt und beschleunigst deine geistigen Schritte, weil ich bereits an der Ziellinie auf dich warte. Denn ich halte meine Versprechen. Du kannst mich schon sehen. Freue dich und lauf!! Lauf mit freudigen Schritten deinen lauten und schreienden Verfolgern davon, auf mich zu. Hab nur Augen auf mich. Zieh diesen Endspurt durch, indem du deine Augen nicht von mir weichen lässt.

Hab keine Angst, du hast in mir schon gewonnen, denn ich stehe schon hinter der Ziellinie. Du must nur noch die letzten Sekunden auf der Bahn verbringen, dann ist die Zeit um. Ich bin deine Kraft die dich auf deinen Füßen trägt. Ich bin dein Atem, der dir Luft verschafft, ich bin dein Rückenwind und deine Motivation, welche dich sicher zu mir an die Ziellinie bringt. Du und ich sind vereint in Christus. Lauf auf mich zu, komm in meine Arme. Ich bin dein Ziel.

Siehe ich komme sehr bald.

Dein Daddy

Gerne darfst du den Artikel teilen:

Kommentare sind deaktiviert.