Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Ich gehöre zu Christus und bin als sein Nachkomme rechtmäßiger Erbe von Abrahams Segen

Durch Jesus Christus bekommen jetzt also Menschen aus allen Völkern Anteil an dem Segen, den Gott Abraham zugesagt hatte; aufgrund des Glaubens erhalten wir den Geist, den Gott versprochen hat.

Galater 3, 14

,… und der Herr hatte Abraham gesegnet in allem.

1. Mose 24,1

Wie hatte Gott Abraham gesegnet? In allem! Wieviel? In allem.

Es gibt also keinen Bereich in welchem Abraham nicht gesegnet war. Und das gehört Dir: Der gesamte Segen des Himmels.

Alles ist dir zuteil geworden durch deinen Glauben an das vollbrachte Werk des Herrn Jesus Christus – deinem Freund, Bruder, Retter, Erlöser und Heiland. Welch Ein Glück ist das denn??

Es ist das größte Glück. Du hast es bekommen. Es ist dein Glück.

Gerne darfst du den Artikel teilen:

Kommentare sind deaktiviert.