Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Feuerball der Liebe Gottes – oder erledige deinen Restzweifel

Mein liebes Kind. Nachdem du mir dein Einverständnis gabst, in dein Leben treten zu dürfen, ist ein neuer Mensch in dir entstanden. Dein altes, totes ICH sucht von Zeit zu Zeit aber noch nach Gründen, aufgrund welchen ich dich verurteilen könnte oder müsste. Es will manchmal noch beweisen, dass du es nicht wert bist, von mir 100% geliebt zu werden. Das ist der Restzweifel den du in dir manchmal wahrnimmst. Es ist die restliche Unsicherheit mir gegenüber. 

Du fragst dich, was hat denn Gott für einen Grund, mich zu lieben?

Ich will es Dir zeigen und dir diese Frage beantworten, damit daraus in Dir eine sichere Haltung werden wird und Du mir vertrauen kannst.

Deshalb höre zu, was ich dir jetzt erkläre. Es wird manches in Dir auf den Kopf stellen. Aber es ist heilsam und wichtig für dich:

Ich bestehe aus Liebe. Meine Liebe ist wie ein Feuerball, der nur aus Feuer besteht. Diese Liebe richtet sich nach innen genauso wie nach aussen.

Der Grund, weshalb ich dich liebe, bist nicht DU.

Sondern ich liebe mich selbst in Christus - in dir.

Schwierig zu verstehen? Nein. Schau, es ist folgendermassen: Das Universum ist mein Sein. In ihm bin ich und das Universum ist in mir. In ihm auch die gesamte geistige, für euch noch unsichtbare Welt. Die gesamte Schöpfung beginnt in meinem Herzen. Aus meinem Herz entspringt das Leben und es ist voller Gedanken der Liebe.

Menschen sind meine Gedanken. Sie sind frei. Sie selbst haben die Macht darüber, durch Glaube ausgesprochen und damit sichtbar zu werden oder nicht. Sie haben auch die Macht sich selbst mit meinem Herzen und meiner Liebe zu verbinden oder nicht.

Alle meine und deine Gedanken, die sich mit meiner Liebe verknüpfen bilden meinen Charakter. Jesus war der erste, der dies vollkommen tat. Er war somit mein erster Gedanke, der vollkommen wurde und in seine Bestimmung gelangte. Dieser ist der Christus. Aus diesem ChristusGedanken ist mein Sein geformt. In ihm zeigt sich alles was ich bin: Liebe. Lebst du in ihm, bist du auch in meiner Liebe.

Aus ihm entsteht ein Netz, ein Denkmuster, welches durch und für Euch und die ganze Schöpfung bald sichtbar werden wird.

Christus ist mein Charakter, er verkörpert meine Art, mein Wesen, mein Sein. Nur durch ihn werde ich sichtbar. In ihm liebe ich mich selbst in dir, denn du bist mein Gedanke und damit Teil meines Charakters. Synchronisierst du deine Gedanken mit meinen Gedanken, dann bist du IN CHRISTUS mit mir EINS.

Die Zeit, wenn der Himmel sich zusammenrollt wie eine Schriftrolle, wie geschrieben steht, ist die Zeit der Offenbarung: Wenn das Gute, der vollständige Christus als das Leben aus mir selbst für alle sichtbar hervortritt und das Übrige, Gegenteilige nur noch als flimmernde Luft im Feuer wahrgenommen wird - Nichts.

Das ist der Augenblick in dem alle sehen werden, was von Anfang an auf meiner Herzenswand geschrieben steht: Es ist die vollkommene, grenzenlose Christus-Liebe ohne Bedingungen. Jeder wird es sehen. Es hat schon begonnen.

Aber, es wird weiterhin halsstarrige Menschen geben, die Gründe suchen, weshalb ich sie oder andere nicht lieben sollte. Das ständige Be- und Verurteilen verhärtet ihre Herzen. Gehöre nicht zu ihnen!

Höre DU jetzt auf mit dieser Suche in dir und deinen Mitmenschen und sprich ab jetzt den Gedanken deiner Bestimmung, der du jetzt schon bist, laut aus:

Ich bin Christus!


So wird mein Feuer der Liebe durch dich in die Welt fließen können und tun, wozu es bestimmt ist.

Ich liebe Dich.

Dein Daddy
Gerne darfst du den Artikel teilen:

Kommentare sind deaktiviert.