Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Der Raum der Liebe

Wir leben im Raum der Liebe. Es gibt keinen anderen Raum, als den Raum der Liebe. Denn es gibt keinen Gott, ausser den Gott der Liebe. In ihm leben, weben und sind wir. Er beginnt beim Alpha und Endet beim Omega. Alles ist in ihm eingeschlossen.

Selbst Satan kann nur innerhalb dieses Raumes der Liebe agieren. (Beispiel: Er wollte Gott töten – Ergebnis: alle Menschen wurden dadurch gerettet… Ergo: Satan kann nie siegen). Daher müssen uns alle Dinge dienen. Es gibt keine 2 Reiche. Es gibt nur ein rechtmäßiges und funktionierendes Reich. Das Reich unseres Vaters in welchem durch das vollbrachte Werk der vorhergesagte König aller Könige der Herr ist: Christus. Und du in Ihm.

Dann wird der König denen zu seiner Rechten sagen: Kommt her, ihr Gesegneten meines Vaters, und erbt das Reich, das euch bereitet ist seit Grundlegung der Welt!

Matthäus 25:34

Mit den Augen dieses Reiches der Liebe und des Lichtes können und dürfen wir, wie es der Vater ja auch tut, alles in der Liebe sehen. Wir dürfen damit aufhören, Menschen, Dinge und Situationen in Schachteln zu packen, denen wir in unserem Herzen eine Aufschrift verpassen, z. B. “nicht entschuldbar” oder “falsch” etc. Das macht Jesus auch nicht. Es führt immer zu nichts, wie wir seit Jahrtausenden sehen können.

Wir stehen nicht mehr vor dem Baum der Erkenntnis, der uns dazu zwingt, alles mit fleischlichen Gedanken zu be- oder verurteilen und in Gut und Böse einzuteilen.

Warum nicht?

WIR SIND DURCH JESUS IN CHRISTUS ZUSAMMEN MIT DEM VATER DER BAUM DES LEBENS GEWORDEN.

Das ist unser Blickwinkel durch das, was wir im Vollbrachten Werk geworden sind. In dieser tiefen Wahrheit liegt die unbeschwerte Freiheit des Lebens verborgen, die wir erkennen und anwenden dürfen.

Gerne darfst du den Artikel teilen:

Kommentare sind deaktiviert.