Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Alle Beiträge zum Thema “Vergebung”

Der Fluss durch alle Zellen

Du bist eine Zelle am Körper Gottes. In deinem Kern ist seine DNA gespeichert. Unumstößlich. Ewig. Denn selbst das heißeste Feuer kann deine DNA nicht zerstören. So hat er dich erdacht. Der Zeitpunkt, an dem…

♫ Leuchttürme

Nowhere else I can find such a lovely friend like you. You care about me, I am your Bride and my heart is loving you too. Your eyes are looking like fire, your silent word…

Welches Kleid ziehst du heute an?

Kennst du sie auch? Früh morgens direkt beim Aufwachen, diese wenigen Millisekunden, wo die Zeit stillzusehen scheint? Du bist im letzten Traum noch mit dem Heißluftballon durch die beleuchteten Tunnel von Bergen aus Marmorkuchen geflogen…

Der Raum der Liebe

Wir leben im Raum der Liebe. Es gibt keinen anderen Raum, als den Raum der Liebe. Denn es gibt keinen Gott, ausser den Gott der Liebe. In ihm leben, weben und sind wir. Er beginnt…

♫ Ich lass’ los

Traurigkeit, Schwermütigkeit Bewilligt von mir und meinem Seelenbezirk Hab mich im Garten der Gefühle komplett verirrt Am Baum der Erkenntnis trage ich so schwer Durch Selbstsabotage ist mein Akku leer Einsamkeit, Antriebslosigkeit Ihr wurdet von…

Christen haben auch Fehler

Meine lieben Kinder, ich schreibe euch diese Dinge, damit ihr nicht sündigt. Und wenn jemand doch eine Sünde begeht, haben wir einen Anwalt, der beim Vater für uns eintritt: Jesus Christus, den Gerechten. Er, der…

Lass dich mit Gott versöhnen!

"Lass dich mit Gott versöhnen!" Dies ist die Bitte Gottes an Dich. Sie steht im 2. Korinther 5:20 und wird durch Gläubige Menschen vor Dir ausgesprochen.Wie denn das? Vielleicht dachtest Du bisher, Gott zürne Dir…