Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Alle Beiträge zum Thema “Erbe”

Erbe sein bei Gott und Jesus. Erbe ist ein Mensch normalerweise dann, wenn jemand gestorben ist, und denjenigen in seinem Testament als Begünstigten genannt hat, oder in der gesetzlichen Erbfolge der Nächste ist. Es muss also zuerst jemand sterben. Bei Gott ist das auch so. Durch den Tod von Jesus Christus, welcher stellvertretend für deinen Tod stattfand, bist du Erbe geworden. Erbe des Himmels. Erbe von allem was dem Vater gehört. Gott hat dir dies versprochen und aufgrund des unauslöschlichen Blutbundes mit Jesus kann er dieses Versprechen nicht brechen. DU BIST ERBE DES HIMMELS. So steht es geschrieben, so soll es geschehen. Es liegt an Deiner Entscheidung es im Glauben anzunehmen. Glaubst du das?

♫ Leuchttürme

Nowhere else I can find such a lovely friend like you. You care about me, I am your Bride and my heart is loving you too. Your eyes are looking like fire, your silent word…

“Das Meer der Gefühle” – ein Buch über dich und deine Identität in Christus durch das vollbrachte Werk von Jesus im Neuen Bund

JETZT in unserem Onlineshop erhältlich: Buchbeschreibung: Das “Meer der Gefühle“ mit seinen unruhigen Wogen – jeder kennt es. Emotionen sind ein wichtiger Bestandteil unseres irdischen Seins. Der weltverbundene Mensch versucht daher ständig durch Taten, Projekte,…

“Lernen” bedeutet: den Weg zu finden, um das, was bereits in dir ist, sichtbar werden zu lassen. Wer ist in dir???

…euer Leben ist verborgen mit Christus in Gott. Kolosser 3,3 Denn in ihm (Christus) wohnt die GANZE FÜLLE der Gottheit leibhaftig. Kolosser 2,9 Christus in euch, die Hoffnung der Herrlichkeit. Kolosser 1,27 Leider überlesen wir…

Der Raum der Liebe

Wir leben im Raum der Liebe. Es gibt keinen anderen Raum, als den Raum der Liebe. Denn es gibt keinen Gott, ausser den Gott der Liebe. In ihm leben, weben und sind wir. Er beginnt…

Was will Gott von mir

Denn er (Gott) will, dass alle Menschen gerettet werden und dass sie die Wahrheit erkennen. Es gibt nämlich nur einen Gott , und es gibt auch nur einen Vermittler zwischen Gott und den Menschen –…

Endspurt.

Endzeit. Endspurt. Mein liebes Kind.Ich bin. Meine Existenz ist geistiger Natur. Ich bin der Geist der Liebe, des Lichtes, der Wahrheit und des Lebens. Von mir geht alles aus und zu mir kommt alles zurück.…

Wie Joseph

Heute schrieb mir ein Freund, dass in ihm die Nachricht vom vollbrachten Werk durch Jesus und der brachialen Bedeutung des Neuen Bundes sehr arbeitet und ihn sehr bewegt. Er kennt die Bibel seit Jahrzehnten, doch…

Die Brücke der Dimensionen

Um ein wenig mehr zu verstehn Und um dabei auch besser zu sehn, Ist es manchmal sehr praktikabel, Empfänglicher zu sein, als Kain beim Abel. Entscheide dich, nicht zu verschonen, Deinen Verstand vor den Dimensionen.…

Freiraum ausschöpfen

Gerne möchte ich eine Prophetie mit Euch teilen, die mir diese Woche zu Ohren kam. Sie ist relativ neu aus dem Jahr 2020. Aus der Sicht des Vollbrachten Werkes heraus ganz großes Kino. Aber hört…