Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Ich bin ein Baum gepflanzt am Wasserbach der Früchte trägt zu seiner Zeit, alles was ich anpacke gelingt mir.

Es hat nichts mit dem einfachen positiven Denken zu tun was die Welt und ihre Esoterik da draussen proklamiert. Es ist eine Wahrheit, die auf Gottes Prinzipien beruht. Wenn du an Jesus glaubst und seine Identität mit deinem Sein, deinem Leben, durch deine willentliche Annahme seines Geschenkes verknüpft wurde, dann ist dies eine Wahrheit, ein Versprechen Gottes.

Ich bin ein Baum gepflanzt am Wasserbach der Früchte trägt zu seiner Zeit, alles was ich anpacke gelingt mir.

Nach Psalm 1

Gott hat dir mit Jesus alle Reichtümer des Himmels bereitgestellt, alle Fähigkeiten liegen bereits in dir, ja, du bist sogar Bürger des Himmels und auf dieser Erde nur Gast, ein Durchreisender. Deine Identität ist aber Gott selbst. Nun die Frage: Ist Gott mal irgendetwas nicht gelungen?

Wieder mal ist die Gretchenfrage nicht: Kann Gott endlich das für dich tun was du willst? Kann er sich nicht endlich darum kümmern, was in deinem Leben schiefläuft? Sondern:

Glaubst du, dass du bereits alles hast, und dir alles gelingt?

Gott hat Dir mit Jesus alles gegeben, was er je hatte. Er hat alles in dich hineingelegt, was nötig ist, um auf dieser Erde sein SEIN zu verkörpern, seine Liebe zu streuen, seine Fähigkeiten zu widerspiegeln und ein Leben in Ruhe, Frieden, Freude und sicherer Gelassenheit zu führen.

Jesus ist der Bach der dich mit Leben versorgt.

Jesus und sein vollbrachtes Werk ist der Bach, an dem Du wohnst und Deine Wurzeln ziehen ihre Lebensenergie aus seinem fliesseden Wasser. Das ist der Heilige Geist. Du bist dadurch verbunden mit Gottes Existenz aus der alles seinen Ursprung hat. Dein Sein, dein Leben, deine Existenz ist somit absolut gesichert, weil der Bach niemals aufhören wird zu fließen, da es ein ewiger Bund ist, den Gott mit Jesus für dich geschlossen hat.

Entdecke es. Es ist IN dir. Beginne damit, IHM zu glauben, und nicht Deinen Umständen. Fang an, ihm für die Gottfakten, seine Geschenke an dich, zu danken, auch wenn Du es noch nicht verstehst oder fassen kannst. Sie sind wahr. Gott sei Dank.

Gottfakten sind Wahrheiten, wie Gott dich durch Jesus Christus tatsächlich sieht. Er wünscht sich, daß du begreifst wer du bist und lernst, DICH SELBST auch so zu sehen, wie er dich sieht. Überzeuge davon dein Herz und synchronisiere es mit dem Vaterherz. Ergreife deine Identität: Christus.
Gerne darfst du den Artikel teilen:

Kommentare sind deaktiviert.