Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Gedanken sind wie eine Kompassnadel, magnetisiert durch Jesus werden sie überall in Gottes Magnetfeld richtig ausgerichtet

Das Evangelium, das vollbrachte Werk von Jesus Christus am Kreuz magnetisiert jeden Menschen mit ungeheuerlich starker Kraft, mit Gott selbst. Bist du davon nicht magnetisiert, dann hast du das Wort Gottes falsch verstanden, oder es wurde dir falsch gepredigt. Beides führte dann dazu, dass deine Kompassnadel blockierte und jetzt falsche Richtungen anzeigt. Magnetisieren lassen, bedeutet: Ihm Recht geben, loslassen und anzuerkennen, dass er bereits alles vollbracht hat und dem nichts hinzuzufügen ist.

Mit der guten Botschaft, dem wahren und erlösenden Evangelium wird deine Kompassnadel, dein Inneres und dein Herz richtig magnetisiert. Und das Magnetfeld Gottes, das ist der allumfassende Wirkungsbereich des Heiligen Geistes, ändert deine Denkrichtung. ER zeigt dir dadurch den Weg. Nicht nur Dir selbst, sondern auch allen Menschen, die Dich umgeben. Denn Du BIST für sie der Kompass, der durch Gott selbst seine Funktion erlangte. Er selbst IST in dir. Er selbst ist dein ICH geworden.

Sei nun der Kompass, der den Menschen den richtigen Weg zeigt, und lass dich von Jesus und dem vollbrachten Werk, in welchem alle Wahrheit zu finden ist, magnetisieren. Das bedeutet, dass du aufhörst, den Menschen zu sagen, dass sie was für Gott tun müssen, damit er sie liebt, und ihnen anhand deines eigenen Lebens zeigst, dass alles bereits vollbracht ist, WEIL er sie liebt. Lass dich von ihm in die richtige Richtung drehen.

Gerne darfst du den Artikel teilen:

Kommentare sind deaktiviert.