Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Alle Beiträge zum Thema “Zweifel”

Zweifel, Gott und Jesus? Zweifel ist ein Gefühl. Wenn jemand etwas behauptet und du zweifelst das an, dann tust du das deswegen, weil du darüber schon mal was anderes gehört hast und deswegen das Gefühl hast, du müsstest daher seine Worte in Frage stellen. Die Bibel gibt uns permanent die Anweisung unsere Gedanken und Gefühle zu überwinden durch die Wahrheit, die uns Gott sagt. Weil wir schon so viel anderes gehört haben, fühlen wir Zweifel. Das war der erste Trick des Teufels, Gottes Wort in den Ohren von Eva in Frage zu stellen, worauf sie das erste Zweifelgefühl der Menschheit erzeugt hat.

Wenn du das jetzt weisst, kannst du aufhören zu zweifeln und einfach Gott glauben, ohne seine Worte in Frage zu stellen.