Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Ich bin beschenkt. Gott hat mir mit Jesus auch alles andere geschenkt.

Ich habe alles.

Lass deine Gedanken mal über diesen Satz kreisen. Gott hat Dir mit seinem Sohn auch alles andere geschenkt, was du zum Leben brauchst… Und noch viel mehr. Du trägst das alles in DIR. ALLES IST DA.

Ich bin beschenkt.
Gott hat mir mit Jesus auch alles andere geschenkt.
Nach Römer 8,32

Versuche nun Deine Suche IM AUSSEN zu beenden. Suche stattdessen in Deinem INNEREN nach dem Schatz der in Dich gelegt wurde, an dem Tag an dem Dein Herz von Jesus gefunden wurde. Er lebt IN DIR und versorgt dich, liebt dich, erquickt dich, rettet dich, versöhnte Dich mit dem Vater und schenkt Dir überfliessend ein.

Was brauchst Du?
Du hast es bereits.

Ergreife die Gottfakten durch NEHMENDEN GLAUBEN.
Sie gehören bereits Dir.

Gottfakten sind Wahrheiten, wie Gott dich durch Jesus Christus tatsächlich sieht. Er wünscht sich, daß du begreifst wer du bist und lernst, DICH SELBST auch so zu sehen, wie er dich sieht. Überzeuge davon dein Herz und synchronisiere es mit dem Vaterherz. Ergreife deine Identität: Christus.
Gerne darfst du den Artikel teilen:

Kommentare sind deaktiviert.