Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Alle Beiträge zum Thema “Herz”

♫ Leuchttürme

Nowhere else I can find such a lovely friend like you. You care about me, I am your Bride and my heart is loving you too. Your eyes are looking like fire, your silent word…

“Das Meer der Gefühle” – ein Buch über dich und deine Identität in Christus durch das vollbrachte Werk von Jesus im Neuen Bund

JETZT in unserem Onlineshop erhältlich: Buchbeschreibung: Das “Meer der Gefühle“ mit seinen unruhigen Wogen – jeder kennt es. Emotionen sind ein wichtiger Bestandteil unseres irdischen Seins. Der weltverbundene Mensch versucht daher ständig durch Taten, Projekte,…

Ich werde dich beuteln

Mein liebes Kind, wie du schon bemerkt hast, sind wir in eine neue Zeitphase eingetreten, die sehr ereignisreich ist. Die schlechten Nachrichten überschlagen sich, Landkarten und Gesellschaften ändern sich, Menschen im ganzen Erdkreis werden emotional…

♫ Ich lass’ los

Traurigkeit, Schwermütigkeit Bewilligt von mir und meinem Seelenbezirk Hab mich im Garten der Gefühle komplett verirrt Am Baum der Erkenntnis trage ich so schwer Durch Selbstsabotage ist mein Akku leer Einsamkeit, Antriebslosigkeit Ihr wurdet von…

Wie Joseph

Heute schrieb mir ein Freund, dass in ihm die Nachricht vom vollbrachten Werk durch Jesus und der brachialen Bedeutung des Neuen Bundes sehr arbeitet und ihn sehr bewegt. Er kennt die Bibel seit Jahrzehnten, doch…

Der Fleischtopf

Mein liebes Kind. Schau mit deinem Geist. Siehst du die Leere in den vielen Menschen und wie haltlos sie umher laufen? Wie sie sich durch ihr eigenes Tun und ihre selbst auferlegten Aufgaben ein emotionales…

Freiraum ausschöpfen

Gerne möchte ich eine Prophetie mit Euch teilen, die mir diese Woche zu Ohren kam. Sie ist relativ neu aus dem Jahr 2020. Aus der Sicht des Vollbrachten Werkes heraus ganz großes Kino. Aber hört…

Danke für die schwierigen Menschen. Sie zu lieben, wie Gott sie liebt verändert, verblüfft und verwandelt mein Herz täglich

Fordert dich das heraus? Gut so. Dann nimm die Gelegenheit beim Schopf und fang damit an, Gottes Liebe durch dich in deine schwierigen Beziehungen fließen zu lassen. Was du in eine Beziehung einbringst, das ist…