Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Der Fleischtopf

Mein liebes Kind. 

Schau mit deinem Geist. Siehst du die Leere in den vielen Menschen und wie haltlos sie umher laufen? Wie sie sich durch ihr eigenes Tun und ihre selbst auferlegten Aufgaben ein emotionales Lebensgefühl der vermeindlichen Kontrolle und Sicherheit generiert haben? Wie sie auf sich selbst konzentriert sind, um ihr eigenes LebensKonstrukt mit Müh und Not aufrecht zu erhalten? Kannst du sehen, wie leicht sie aufgrund ihrer Angst vor Krankheit und Tod beeinflussbar und kontrollierbar sind? Wie sie sich in ihren Gedankenstrukturen ihres Verstandes deshalb zunehmend verheddern und durch diese Verwirrungen nur Angst, Unsicherheit und Spaltung verursachen? Wenn du genau hinschaust, kannst du erkennen, dass nur eine kleine Unebenheit in ihrem Leben alles zum Einsturz bringen würde.

Hör mir gut zu:

Es wird mehr sein als nur eine Unebenheit: Kein Stein wird auf dem anderen bleiben! Kein Fleisch bleibt davon unversehrt. Ich habe in der Vergangenheit durch meine Propheten stets vor dieser schlimmsten aller Zeiten gewarnt und euch zugerufen: Kommt zurück zu mir. Und ich tue es heute noch einmal:

Wenn du meine Worte hier liest, überdenke und prüfe dein LebensKonstrukt, dein Fundament, deine Bauweise und erkenne: Alles in deinem Leben, was nicht aus Glauben mit meinem vollbrachten Werk verknüpft ist, wird erschüttert und bleibt nicht bestehen. Alles was fleischlich gesinnt ist, wird betroffen sein, denn das Kollektiv der Menschheit, hat sich gegen mich entschieden.

Sei Du anders! Wende dein Denken, damit du den Kurs deines Herzens korrigierst!

Komm zurück zu mir!

Alle Menschen und alles was du siehst wird sehr bald gerüttelt, geschüttelt und gerührt. Weltweit. Über den ganzen Erdkreis hinweg wird alles, was sicher erschien komplett durcheinander gewirbelt. Es wird sein, wie in einem Kochtopf. Während die schweren fleischlichen Anteile durch ihre Last nach unten absinken, werden die durch meinen Sohn ballastfreien, leichten Seelen durch Glauben wie Luftblasen sichtbar und hörbar an die Oberfläche steigen.

Der ganze Vorgang wird durch die zunehmende Drehbewegung der Ereignisse sehr beschleunigt. Es sind Ereignisse eines Ausmaßes, wie es die Welt noch nie gesehen hat. Durch dieses starke Rühren, gelangt jedoch weitere Luft von mir in die Masse, die zahlreiche weitere Blasen entstehen lässt. Meine Atmosphäre wird in die sich drehende Masse geradewegs hineingesaugt. Das geschieht zusehends durch den nehmenden Glauben meiner Kinder. Mein Geist erhält derzeit weltweit immer mehr Platz in ihren Herzen.

Diese zusätzliche Luft wird dafür sorgen, dass zahlreiche einst schwere Anteile ganz plötzlich sehr leicht und luftig werden und sich auch aus der Masse herauslösen. Viele Menschen werden sich wieder mir zuwenden und dadurch Rettung und Leichtigkeit erfahren. Der ganze Topf wird dadurch sehr stark blubbern. Die leichten Luftblasen sind mein Leib, Menschen, welche sich vollständig auf mein vollbrachtes Werk verlassen. Sie sind völlig frei von jeder Last, trotz der Umstände. Sie werden während des Umrührens einfach ganz natürlich nach oben steigen und sichtbar werden, während alles andere absinkt. Im Zentrum der Oberfläche versammelt, werden alle Luftblasen durch das sanfte implodieren Ihrer letzten, sehr dünnen irdischen Hülle Eins werden mit der Atmosphäre, welche den Topf schon die ganze Zeit umgibt: Ich selbst.

Dies ist der Zeitpunkt, den du als Entrückung kennst, oder schon einmal davon gehört hast. Die Welt will davon nichts wissen und nichts hören, aber es ist keine verrückte Phantasie, sondern die Wahrheit. Es ist mein Versprechen, welches ich SICHER einlösen werde. Denn es ist die sichtbare Vereinigung von Braut (meine Kinder) und dem Bräutigam (Jesus). Deine Errettung.

Kurz nachdem alle Luftblasen emporgekommen sind, sich in meiner Atmosphäre aufgelöst und sich mit meinem Sein vereint haben, wird der Kesselinhalt unter ungleich höherem Druck gestampft werden. Dabei werden die übrigen fleischlichen Teile so verdichtet, dass sie keinen Bewegungsfreiraum mehr haben werden. Alle werden aneinander kleben, sich gegenseitig blockieren, bekämpfen und hindern. Totale geistige Stagnation. Fixiert durch den Stampfer der Angst und Kontrolle. Ein Geist, der alle Menschen in seinen Bann ziehen wird.

Ich habe ihre Entscheidung gegen meine Liebe akzeptiert und sie wie gewünscht ihrem Verstand überlassen. Dieser von mir durch ihre Ablehnung losgelöste Verstand wird jedoch vollständig durch den Geist der versklavenden Wahrheitsumkehr und Manipulation beherrscht werden und grosse Zerstörung anrichten - in ALLEN Bereichen. Ich betone in ALLEN BEREICHEN. Nichts bleibt unbetroffen. In dieser Zeit werden nur einige wenige Luftblasen unter schwerstem Weg durch die zähe Masse nach oben steigen. Der ganze Topf wird unter größter Hitze gegart. Niemand kann diese sich multiplizierenden Ereignisse aufhalten. Der üble Geruch von überhitztem Fleisch wird man auch im Himmel noch wahrnehmen.

Höre mein liebes Kind:

Auch wenn du mich nicht darum gebeten hast, ich habe für dich und deine Freiheit bezahlt. Ich habe dich freigekauft aus der Sklaverei dieser Welt, denn ich bin dein Vater. Ich habe mit meinem Sohn Jesus einen Bund geschlossen, der das Ziel verfolgte, alles wiederherzustellen, meine Kinder zu retten und mit mir zu versöhnen. Durch den stellvertretenden Tod von Jesus, in welchem ich selbst durch meinen Geist innewohnte, konnte ich alle Menschen retten. Diese Rettung steht nun bereit für dich. Sie ist persönlich. Sie ist nicht gekoppelt mit Religion, Kirche, Institutionen oder klerikalen Vereinigungen. Denn ich bin dein persönlicher Vater.

Du wirst dadurch vor der kommenden schlimmsten Zeit, welche die Welt je erlebt hat, errettet und mit mir in meiner Gegenwart leben. Aber es ist deine Entscheidung, diese Errettung durch Glauben anzunehmen. Denn ich respektiere immer deinen Willen.

Daher frage ich dich heute: WILLST DU VON MIR GERETTET WERDEN?

Ich habe dich durch mein vollbrachtes Werk von deiner schweren Last des Fleisches, der Welt und der Sünde befreit. Unter was auch immer du leidest und schwer trägst. Egal was in deinem Leben noch falsch läuft. Lass dich durch die Wahrheit meiner Liebe, die für dich schon alles erwirkt hat, erleichtern. Ich habe alles getragen. Du bist frei.

Entscheide dich, als eine leichte Luftblase innerlich emporzusteigen und in die Atmosphäre meiner Gegenwart zu kommen, in meine Ruhe, in mein Sein. Vereine dich mit meiner Leichtigkeit. Meine Luft ist erfrischend und klar. Hier kannst du frei atmen.

Glaube mir mein Kind. Ich habe dich von allem befreit. Nichts kann dich mehr belasten, wenn du es nicht zulässt. Du bist meine Freude. Du bist mein Herzenswunsch. Nur in mir kannst du frei sein. Komm zu mir, ich bin immer nur eine Entscheidung weit von dir entfernt.

Komm zurück zu mir!

Dein Daddy
Lieber Daddy. 

Ich komme zurück zu dir. Ich entscheide mich, dein vollbrachtes Werk für mich anzunehmen und dein Geschenk meiner Rechtfertigung, Annahme, Errettung und Befreiung im Glauben anzunehmen. Ich möchte deine Stimme kennenlernen, damit ich auf dich hören kann. Lehre mich durch deinen Geist, in deiner Leichtigkeit und Liebe zu wandeln. Gebrauche mich, um Menschen dein Geschenk nahe zu bringen, damit auch sie errettet werden können. Danke, dass du mich inklusive meinen Fehlern liebst.

Amen.
Gerne darfst du den Artikel teilen:

Kommentare sind deaktiviert.