Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Alle Beiträge zum Thema “Offenbarung”

Der Fluss des GOLDES

Vor einigen Tagen sah ich ein Bild vor meinen Augen, welches ich gerne teilen möchte. Gott ist so anders als unsere Dogmen und unsere Religionen, die ihren Anhängern den Blick auf die Wahrheit verwehren. Es…

♫ Leuchttürme

Nowhere else I can find such a lovely friend like you. You care about me, I am your Bride and my heart is loving you too. Your eyes are looking like fire, your silent word…

“Das Meer der Gefühle” – ein Buch über dich und deine Identität in Christus durch das vollbrachte Werk von Jesus im Neuen Bund

JETZT in unserem Onlineshop erhältlich: Buchbeschreibung: Das “Meer der Gefühle“ mit seinen unruhigen Wogen – jeder kennt es. Emotionen sind ein wichtiger Bestandteil unseres irdischen Seins. Der weltverbundene Mensch versucht daher ständig durch Taten, Projekte,…

Der Fleischtopf

Mein liebes Kind. Schau mit deinem Geist. Siehst du die Leere in den vielen Menschen und wie haltlos sie umher laufen? Wie sie sich durch ihr eigenes Tun und ihre selbst auferlegten Aufgaben ein emotionales…

Freiraum ausschöpfen

Gerne möchte ich eine Prophetie mit Euch teilen, die mir diese Woche zu Ohren kam. Sie ist relativ neu aus dem Jahr 2020. Aus der Sicht des Vollbrachten Werkes heraus ganz großes Kino. Aber hört…

Gemeinde ohne Religion

Der folgende Beitrag ist ein elementarer und revolutionärer Baustein der aktuellen Zeit, denn nach der Gemeinde Laodizea bricht eine andere Zeit an. Wir leben am Ende der Epoche der Religionskirchen. Jesus sprach in Offenbarung 3,…

Konservendosen – Viele Christen haben Angst vor Gott und landen stolz in falscher Demut.

Liebes Kind, Das Gefängnis der falschen Haltung durch mangelnde Erkenntnis ist eine Wurzel der Verstocktheit unter vielen meiner Kinder. Ihre Haltung ist:Angstbasierte, verurteilende, stolze, in Religion verharrende Passivität bei gleichzeitiger Ablehnung meiner Übernatürlichkeit aus Angst…

Sicher gelandet

Jaja, ich weiss: Wenn man seine Träume erzählt und den Anschein erweckt, dass man auch noch versucht darin einen Sinn zu finden, wird man von manchen Leuten verunglimpft und belächelt. Meine Überzeugung ist, dass Gott…