Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Ich erlaube Gott Provokation & Konfrontation, Perforation & Infiltration, Revolution & Modifikation

Lieber Daddy, 
Ich gebe mich dir hin, weil du dich in Jesus für mich hingegeben hast. Du hast mich dadurch vollkommen erneuert. Bitte hilf mir durch die Offenbarung deines Heiligen Geistes in mir meine Gedanken zu erneuern und dadurch meine Gefühlswelt zu heilen und meinen Charakter zu formen in das was ich bin: Dein Kind.

Provokation & Konfrontation
Ich erlaube Dir, mich mit deinen Wahrheiten ungeschönt zu provozieren. Ich öffne mein Herz für deine Sichtweise, welche dieser Welt und jeglicher Religion komplett konträr gegenübersteht. Bring mich an meine Grenzen um diese mit deiner Kraft zu überwinden und hilf mir über die Brücke der Überzeugung, um dein Reich, welches du wiederhergestellt hast real zu erleben und es in diese Welt zu tragen. Du hast meine Erlaubnis, mein Innerstes mit Dir selbst zu konfrontieren. Begegne meinen innersten Abgründen, Fäulnissen, Wunden, Lügen und Fehlhaltungen mit deiner vollkommenen Liebe.

Perforation & Infiltration
Ich erlaube Dir, mein Herz zu perforieren, ja zu brechen. Zeige mir die Stellen, die falsch auf meine Herzenswand geschrieben sind, damit ich sie unter deiner Anleitung aus meinem wertvollsten Ort in meinem Inneren verbannen und eliminieren kann. Bring ans Licht, was nicht an das Licht möchte. Lass zum Vorschein kommen, was im Hintergrund bleiben möchte. Brich mein Herz für das, was dein Herz bricht. Ich erlaube dir, mein Herz durch deinen Heiligen Geist komplett zu infiltrieren. Nimm es komplett in deine Obhut, in deine Hand, in deinen Besitz zurück - ich gebe es Dir. 

Revolution & Modifikation
Du hast meine Erlaubnis, in mir deine Revolution, deine Veränderung zu vollenden. Alle Bereiche stehen dir zur Verfügung. Du hast durch deinen Neuen Bund und das vollbrachte Werk von Jesus alle Voraussetzungen geschaffen, daß ich als König deine Herrlichkeit wiederspiegle.  Meine Gesamtheit wird durch deinen Geist, mein Lehrer und Helfer geformt und modifiziert, damit meine Seele und mein Leib das verherrlicht, was du schon immer in mir siehst und was ich bin: Dein geliebter und vollkommener Sohn.

Danke
Amen
Gerne darfst du den Artikel teilen:

Kommentare sind deaktiviert.