Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Alle Beiträge zum Thema “Vertrauen”

Das Bewusstsein Deiner Seele

Weisst du, wo deine Seele sich befindet? Kannst du sie in dir orten? Weisst du auch, was ich meine, wenn ich von deinem Geist rede? Vermutlich wirst du es meistens verstehen, wenn ich von körperlichen…

Ich verstehe Dich

Lass Deine alltäglichen Vorhaben und Taten nicht von Gesetzen, Ideologien oder Religionen, sondern einzig und allein von meiner bedingungslosen Liebe in Dir bestimmt sein. Denn ich liebe Dich. Immer. Das wird Dein aufrichtigstes Gebet sein.Wenn…

Das Geheimnis des Lebens

In der unendlichen Weite des Seins und im Herzschlag jeder Existenz ruht das Geheimnis des Lebens, das ich, dein Schöpfer, in meine Schöpfung eingewoben habe. Das Leben selbst ist mein Geschenk an dich, durchdrungen von…

Licht ohne Schatten

Stell dir vor, du wärst eine 100W Osram-Birne, die eingedreht in eine schwarze Fassung an der Decke hängend den Raum einer Renovierungsbaustelle erhellen würde. Überall stehen Baumaterialien, Werkzeuge und Bauschutteimer herum. Davon ausgehend, daß dein…

Wie bete ich zu Gott??

Es gibt keine Methode, denn eine Beziehung ist nun mal persönlich und nicht etwas, was du aus dem Lehrbuch lernen kannst. Wie begegnest du jemandem, der alles gab, damit du alles hast, sogar sein Leben?…

Was ist denn der Glaube??

Wenn wir sagen “Ich glaube, dass es in 3 Stunden regnet” verwenden wir das selbe Wort, wie wenn wir zum Ausdruck bringen wollen, dass wir an die Existenz einer höheren Macht oder eines Gottes irgendwo…