Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Alle Beiträge zum Thema “Wort Gottes”

Wort Gottes, Gott und Jesus? Das Wort Gottes ist Jesus, denn er sagt von sich “Ich bin das Wort des Vaters”. Die Bibel ist das geschriebene Wort Gottes, Jesus jedoch ist das personifizierte, lebendige Wort Gottes. In Ihm und seinem vollbrachten Werk erfüllen sich alle Worte die in der Bibel geschrieben stehen, denn er IST das WORT GOTTES. In diesem Blog erfährst du, wie du Jesus kennenlernen kannst und wie das Wort Gottes dein Leben wertvoll und sinnvoll machen wird.

Alles in Allem

Puzzelst du gerne? Früher habe ich es gehasst. Warum? Ich hatte keine Zeit. Ich wollte alles was ich tat, immer sofort fertig haben und das gefälligst perfekt. Warum? Weil ich in meiner Religiösität ja schließlich…

Die Suche nach dem ICH

Ich Ich bin Ich bin Liebe Ich bin der unsichtbare Geist der Liebe Ich bin niemals allein Ich allein bin vollkommen Ich bin das vollkommene Sein allein Ich bin in allem und alles ist mein…

Was ist ein AnästheChrist?

Das Wort Anästhesie bedeutet Empfindungslosigkeit. Durch verschiedene Methoden wird ein Zustand der Gefühllosigkeit herbeigeführt, der eine Operation erlaubt. Unter dem Volk Gottes gibt es Christen und AnästheChristen. Das hat mit Antichrist nix zu tun. Ist…

Ein hilfreicher Dickkopf.

Als Kind war ich wohl relativ dickköpfig. 😁 Das ist, was man mir so über mich erzählt hat. Es gibt einige Situationen, die mir auch tatsächlich noch in Erinnerung geblieben sind, welche diese Sichtweise wohl…

Corona, die Endzeit und wir?

Heute möchte ich etwas zu einem ganz aktuellen Thema sagen. Nämlich zum Coronavirus, ist der eine Strafe Gottes oder ein Endzeitzeichen und wie stehen wir dazu. Es gibt Christen, die denken das Coronavirus ist eine…

Hirnglaube vs. Herzglaube

Du hast es eilig und meinst, du müsstest dir noch einen Kaugummi auf den Weg mitnehmen, greiftst in die neue 100er Packung, nimmst dir einen und beim Herausziehen der Hand: Schwupp … Fällt die ganze…