Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Ich bin durch Christus freigekauft vom Fluch des Gesetzes. Er ist für mich zum Fluch geworden.

Das ist ein Hammer. Gott hat mich und Dich durch den Tod seines Sohnes, in welchem er selbst als Geist gelebt hat freigekauft vom Fluch des Gesetzes. Der Preis ist der Wert seines Sohnes. SO VIEL IST IHM JEDER EINZELNE WERT. Du bist für Gott soviel Wert wie Jesus.

Ich bin durch Christus freigekauft vom Fluch des Gesetzes.
Er ist für mich zum Fluch geworden.
Nach Galater 3,14

Welch eine Wertschätzung.

Und zu diesem Preis hat er Dich vom Fluch des Gesetzes – das ist der Tod – losgekauft indem er selbst zum Fluch wurde. Denn es steht geschrieben, „verflucht ist, der am Holze hängt“. Er, also Gott selbst, hat alles verloren, damit Du alles gewinnst. Er ist arm geworden damit Du reich bist.
Er ist krank geworden, damit DU gesund bist. Er ist unschuldig verurteilt worden, damit Du trotz Deiner Fehler ohne Strafe bleibst und somit gerechtfertigt bist.
Er hat alles gegeben, damit Du alles bekommen kannst.

Du darfst Dir alles nehmen, was Dir gehört. Gott möchte dass Du Deine Freiheit, Gesundheit, Rechtfertigung, Freude, deinen Frieden sowie alle Reichtümer des Himmels im Glauben ergreifst. Er hat alles bereitgestellt. Greif zu!! Es wird Zeit, dass wir im Herz verstehen und uns erlauben das anzunehmen, was Jesus für uns erwirkt hat.

Es ist vollbracht.

Es gibt keine Beziehung zu einem Regelwerk oder einem Gesetzesbuch … Sondern zu einer Person: Jesus Christus.

Wen der Sohn frei macht, der ist frei.

Gottfakten sind Wahrheiten, wie Gott dich durch Jesus Christus tatsächlich sieht. Er wünscht sich, daß du begreifst wer du bist und lernst, DICH SELBST auch so zu sehen, wie er dich sieht. Überzeuge davon dein Herz und synchronisiere es mit dem Vaterherz. Ergreife deine Identität: Christus.
Gerne darfst du den Artikel teilen:

Kommentare sind deaktiviert.