Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Der Kampf der keiner ist

Gott sagt zu Dir:

Mein liebes Kind, ich möchte dir zeigen, daß du meinen Kampf, den ich für dich gewonnen habe nicht mehr selbst kämpfen musst. Du darfst einfach sein. Genieße einfach mein vollbrachtes Werk.

Hör zu: Solange du z. B. eine Krankheit eliminieren oder weghaben möchtest, glaubst du im Herzen, dass sie existiert. Du bestätigst quasi Ihre Existenz, indem Du den Wunsch hegst, sie nicht mehr haben zu wollen und damit beginnst, gegen sie zu kämpfen. In Wahrheit existiert diese Sache aber nicht, weil ich dich bereits geheilt habe. Diese Dinge hören auf zu existieren, wenn Menschen damit aufhören daran zu glauben bzw. dagegen zu kämpfen.

GLAUBE an den Sieg Jesu!

Konzentriere dich auf das was du nicht siehst, ich Dir aber bereits geschenkt habe. Und schenke dem was du siehst keinen Glauben/Existenzrecht. Das bedeutet nicht, dass du es ignorierst. Aber du stellst in deinem Herzen die Wahrheit höher als die Umstände und bist lösungsorientiert anstatt problemorientiert – so wie ich es auch bin.

Satan hat Macht, weil Menschen glauben er hätte sie. Sobald die Menschen aufhören das zu glauben verliert er alles. Ich habe ihn ja bereits besiegt.

Denn jeder, der aus Gott geboren ist, siegt über die Welt. Diesen Sieg macht uns unser Glaube möglich: Er ist es, der über die Welt triumphiert hat.
1. Johannes 5, 4

Du musst nicht gegen das Böse kämpfen, damit bestätigst du dessen Existenz, sondern glaube dass der Kampf bereits vorbei ist und du in Christus jetzt den Sieg hast. Bestätige diesen inneren Glauben dann immer wieder laut mit deinen Worten. Mit dieser inneren Haltung bestätigst Du die Wahrheit, und rufst sie aus dem unsichtbaren Bereich ins Sichtbare.

Auf die Fülle schauend, aus der Fülle lebend, rufst du diese Wahrheit herbei.
Auf den Mangel schauend, gegen den Mangel kämpfend, bestätigst du entgegen der Wahrheit dessen Existenz.

Bist du krank, versuche nicht, die Krankheit weg haben zu wollen, damit gibst du ihr ein Existenzrecht weil du sie unterbewusst ja bestätigst. Glaube dass du durch meinen Sohn Jesus bereits geheilt bist und schaue glaubend und dankend auf deine Gesundheit, die du noch nicht siehst…dann wird sie dir werden.

Du bist geheilt…. NUN SEI AUCH GEHEILT!

… die Strafe lag auf ihm, damit wir Frieden hätten, und durch seine Wunden sind wir geheilt worden.
Jesaja 53,5

Gerne darfst du den Artikel teilen:

Kommentare sind deaktiviert.