Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Niemand und nichts kann mich trennen von Gottes Liebe

Durch Jesus und sein vollbrachtes Werk ist Gottes Liebe ein für alle Mal komplett sichtbar geworden und jedem der sie annimmt zuteil geworden. Hast du sie einmal angenommen, kann niemand und nichts dich davon trennen.

Zweifel? Dann mach dir durch die Gottfakten klar: Gott sieht dich völlig anders als du dich selbst siehst und wahrnimmst.

Sei dir bewusst: Du wirst NIE von Gottes Liebe getrennt sein.

Deine Fehler und Unzulänglichkeiten können dich nicht von der Liebe Gottes trennen.

Deine falschen Entscheidungen können dich nicht von der Liebe Gottes trennen.

Deine falschen Gefühle können dich nicht von der Liebe Gottes trennen.

Deine Angst und Panikattacken können dich nicht von der Liebe Gottes trennen.

Deine Drogensucht, Alkoholsucht, Spielsucht oder andere Süchte können dich nicht von der Liebe Gottes trennen.

Dein Kontrollzwang, Waschzwang, Ordnungszwang, Gedanken Zwang oder andere Zwänge können dich nicht von der Liebe Gottes trennen.

Deine Krankheit, deine Schmerzen und Gebrechen können dich nicht von der Liebe Gottes trennen.

Deine Vergangenheit und deine Zukunft können dich nicht von der Liebe Gottes trennen.

Deine Zweifel und dein Unglauben können dich nicht von der Liebe Gottes trennen.

Deine Depressionen können dich nicht von der Liebe Gottes trennen.

Dein Zorn, deine Wut und Aggression können dich nicht von der Liebe Gottes trennen.

Deine Hilflosigkeit und Ratlosigkeit können dich nicht von der Liebe Gottes trennen.

Deine Minderwertigkeit, deine Opferrolle und dein Selbstmitleid können dich nicht von der Liebe Gottes trennen.

Dein Stolz, deine Überheblichkeit und dein Erfolg können dich nicht von der Liebe Gottes trennen.

Deine Verwandten, Bekannten, Freunde, Feinde und deine Familie können dich nicht von der Liebe Gottes trennen.

Verfolgung, Hunger, Lebensgefahr, Krieg, Krisen und Pandemien können dich nicht von der Liebe Gottes trennen.

Deine sexuellen Neigungen und Phantasien können dich nicht von der Liebe Gottes trennen.

Deine Scheidung, Affäre, dein Seitensprung oder dein Pornokonsum können dich nicht von der Liebe Gottes trennen.

Deine Straftat oder dein Grund dich aus der Gesellschaft ausgeschlossen zu fühlen können dich nicht von der Liebe Gottes trennen.

Deine Hautfarbe, Schuhgröße, Taillenweite, Brustumfang, dein Gewicht und Körperbau können dich nicht von der Liebe Gottes trennen.

Deine Eigenschaften, Talente und dein Beruf können dich nicht von der Liebe Gottes trennen.

Religion und Hexerei können dich nicht von der Liebe Gottes trennen.

Kirchenoberhäupter, Pfarrer, Priester, Prediger, Älteste oder Seelsorger mit ihrem gesetzlichreligiösen Geschwätz können dich nicht von der Liebe Gottes trennen.

Satan und seine Mächte können dich nicht von der Liebe Gottes trennen.

Der Tod und das Leben können dich nicht von der Liebe Gottes trennen.

Auch du selbst kannst dich nicht von der Liebe Gottes trennen.

Hey Skipper! Wohin wirst du heute steuern?

Wenn du ja zu Jesus gesagt hast, hat Gott dein Lebensschiff mit seinem Seil der Liebe fest an seinem Vaterherz festgebunden. Unzertrennbar. Du kannst natürlich mit deinem Kahn losfahren, von ihm weg in eine andere Richtung. Die Gewässer werden dort gefährlich unruhig und je weiter du raus fährst auch angsteinflössend sein. Aber sein Seil ist endlos lang. Auch wenn du ihn hinter dem Horizont nicht mehr siehst, wirst du durch das Seil mit ihm verbunden sein.

Am Besten ist es aber, ganz nah bei ihm zu sein und auf Sicht um ihn herum zu fahren, in dem ruhigen Gewässer des vollbrachten Werkes. So kannst du, wenn du ihm etwas zurufst auch gut und deutlich seine Antwort hören. Du kannst auch sehen, was er tut und sets sein Lächeln erkennen.

Es ist einfach eine angenehme und sichere Zone, so ganz nah bei ihm. Aber, das wirst du, wenn du ein paar Mal in Eigenregie raus gefahren und auf hoher See in Not geraten bist schon selbst merken und feststellen.

Gott ist so gut. So geduldig. So langSeilig. So wohlwollend. Es wird Zeit, dass wir verstehen, dass in seiner Nähe unser bester Lebensbereich ist. Lasst uns am Seil der Liebe ziehen. So kommen wir zu ihm zurück.

Wohin wirst du heute segeln?

Gerne darfst du den Artikel teilen:

Kommentare sind deaktiviert.