Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Religion ist tot – JESUS LEBT

Jede Religion ist von Menschen gemacht. Inspiriert und bewacht von Dämonen und geistigen Mächten. Auch die KIRCHEN in ihren Dogmen und Regeln. Leider.

Gott wollte nie in einem Steinhaus wohnen. Das hat er schon zu David gesagt. Er möchte mit seiner Liebe im Herzen der Menschen wohnen.

In jeder Religion wirst du dazu gezwungen etwas für Gott zu tun und zu befolgen um ihm zu gefallen.

Jesus ist keine Religion. Jesus ist eine PERSON.

Jesus ist der menschgewordene Gott, der alles FÜR DICH getan hat, WEIL DU Ihm GEFÄLLST:

Gott hat DEN EINEN Weg DURCH JESUS geschaffen um uns aus Religion, Hass, Angst, Gesetzlichkeit und Stolz zu befreien um ALLE Menschen zu ihm in seine Liebe zu führen. 

Jesus hat deine verdiente Strafe auf sich genommen. Durch ihn bist du frei.

GOTT HAT IN JESUS ALLES GEGEBEN, DAMIT DU ALLES HAST.

RELIGION IST TOT UND MACHT DICH KAPUTT.

GOTT LEBT UND LIEBT DICH DURCH JESUS.
Gerne darfst du den Artikel teilen:

Kommentare sind deaktiviert.