Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Ich bin frei von der Gesetzmässigkeit der Sünde und des Todes durch das Prinzip vom Geist des Lebens in Jesus Christus.

Das Prinzip der Sünde, welches uns Menschen seit Eva verfolgt, findet bei Jesus ein Ende. Durch Glauben an das Vollbrachte Werk am Kreuz bist du von Kopf bis Fuss eingeschmiert mit einer Antihaftbeschichtung der Marke “Gnade”.

Den Schuldschein, der auf unseren Namen ausgestellt war und dessen Inhalt uns anklagte, weil wir die Forderungen des Gesetzes nicht erfüllt hatten, hat er für nicht mehr gültig erklärt. Er hat ihn ans Kreuz genagelt und damit für immer beseitigt .

Kolosser 2, 14

Keine der Beschuldigungen und Anklagen die seitens des Anklägers (der Mann von unten) gegen Dich vorgebracht werden, bleiben an Dir haften. Du bist frei von der Sünde, der selbst auferlegten Gottferne, dessen Folge der Tod ist. Wenn du nicht mehr verurteilt wirst, dann brauchst du dich selbst und andere auch nicht mehr verurteilen. Für dich gilt nun das Prinzip des Geistes des Lebens, denn Gott hat dich aus Liebe gerecht gemacht. Ja wirklich? Ja. Wirklich! Und wie hat er das gemacht? Indem er alles vollbracht hat und jetzt darauf wartet, dass du es im Herzen glaubst und für dich in Anspruch nimmst:

Denn im Evangelium zeigt uns Gott seine Gerechtigkeit , eine Gerechtigkeit, zu der man durch den Glauben Zugang hat; sie kommt dem zugute, der ihm vertraut . Darum heißt es in der Schrift: »Der Gerechte wird leben, weil er glaubt. «

Römer 1, 17

Du bist frei und gerecht! Gott hat in Jesus dafür gesorgt.

Glaubst du das?

Gottfakten sind Wahrheiten, wie Gott dich durch Jesus Christus tatsächlich sieht. Er wünscht sich, daß du begreifst wer du bist und lernst, DICH SELBST auch so zu sehen, wie er dich sieht. Überzeuge davon dein Herz und synchronisiere es mit dem Vaterherz. Ergreife deine Identität: Christus.
Gerne darfst du den Artikel teilen:

Kommentare sind deaktiviert.