Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Ich bin frei von der Gesetzmässigkeit der Sünde und des Todes durch das Prinzip vom Geist des Lebens in Jesus Christus.

Das Prinzip der Sünde, welches uns Menschen seit Eva verfolgt, findet bei Jesus ein Ende. Durch Glauben an das Vollbrachte Werk am Kreuz bist du von Kopf bis Fuss eingeschmiert mit einer Antihaftbeschichtung der Marke „Gnade“.

Keine der Beschuldigungen und Anklagen die gegen Dich vorgebracht werden, bleiben an Dir haften. Du bist frei von der Sünde, der Gottferne, dessen Folge der Tod ist. Für dich gilt das Prinzip des Geistes des Lebens.

Du bist frei, Jesus hat dafür gesorgt.

Gottfakten sind Wahrheiten, wie Gott dich durch Jesus Christus tatsächlich sieht. Er wünscht sich, daß du begreifst wer du bist und lernst, DICH SELBST auch so zu sehen, wie er dich sieht. Überzeuge davon dein Herz und synchronisiere es mit dem Vaterherz. Ergreife deine Identität: Christus.
Gerne darfst du den Artikel teilen:

Kommentare sind deaktiviert.