Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Ich bin versöhnt mit Gott durch den Tod Jesu. Ich bin als Versöhnter gerettet worden durch sein Leben

Denkst du manchmal Gott ist dir fern, er hat was gegen dich oder interessiert sich nicht für dich? Dann liegst du falsch. Denn:

Durch Jesus und sein vollbrachtes Werk, bist du vollkommen versöhnt mit dem Vater.

Ich bin versöhnt mit Gott durch den Tod Jesu. Ich bin als Versöhnter gerettet worden durch sein Leben

Nach Römer 5,10

Nachdem Jesus den Bund mit dem Vater durch sein Opfer besiegelt hat, steht nichts mehr zwischen Dir und dem Vater. Glaube ihm. Er liebt Dich und möchte, dass Du Dir selbst vergibst und Dich selbst annimmst wie Du bist, so wie er es auch tut.

Beginne, dich selbst so zu sehen wie ER dich sieht – er ist dein Retter, Bruder Freund und dein liebender Vater.

Gottfakten sind Wahrheiten, wie Gott dich durch Jesus Christus tatsächlich sieht. Er wünscht sich, daß du begreifst wer du bist und lernst, DICH SELBST auch so zu sehen, wie er dich sieht. Überzeuge davon dein Herz und synchronisiere es mit dem Vaterherz. Ergreife deine Identität: Christus.
Gerne darfst du den Artikel teilen:

Kommentare sind deaktiviert.