Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Warte nicht! Glaube!

Mein liebes Kind. 

Es ist egal, welche komischen Mechanismen du noch in deiner Seele spürst. Es ist egal, welche Dinge und Zusammenhänge du noch nicht begreifst. Es ist egal, in welchen Umständen du dich befindest. Es ist egal, welche Gefühle du generiert hast und jetzt gerade fühlst. Es ist egal, ob dein Körper schon sichtbar gesund ist oder nicht. Es ist egal, wieviel vom Unsichtbaren schon ins Sichtbare gekommen ist.

Warte nicht.

Warte nicht in einer Haltung des Mangels darauf, dass sich die Situation ändert. Sondern glaube, spreche, ergreife und halte fest was ich bereits getan habe. Du hast von mir in Christus schon alles bekommen.

Lege den Focus auf mich. Beurteile die Grösse deines Glaubens nicht danach, wieviel schon ins Sichtbare gekommen ist. Sondern stehe auf der Wahrheit meines neuen Bundes. Egal was du um dich herum noch unvollkommen siehst.

Schau mich an!
Habe nur Augen für mich!!

ICH BIN DEIN WEG.

Siehst du in meinen Augen, wie sehr ich dich liebe? Siehst du meine Hände, wie sie für dich arbeiten? Siehst du meine Beine wie sie für dich laufen? Siehst du meinen Körper wie er für dich schwitzt? Siehst du meinen Kopf wie er für dich denkt? Siehst du mein Herz das nur für Dich schlägt? Siehst Du mein Leben, das für Dich lebt? Siehst Du meine Existenz, in der Du Existierst?

Das alles passiert in Dir, weil ich Dir diene in meiner Kraft, die nicht von Dir selbst ausgeht. Lass Dich fallen. Du bist in mir.

Ich starb, damit du lebst.

Ich wurde arm, damit du alles hast.

Ich habe meine Position als König aufgegeben, um dich als König zu positionieren.

Ich habe deine Krankheit getragen, damit du gesund bist.

Ich wurde verurteilt, damit du unschuldig bist.

Ich wurde bestraft, damit du frei bist.

Ich ging ins Totenreich, damit du nicht dort sein musst.

Ich wurde zum Fluch, um dich zum Segen zu machen.

Ich zog Gottes Zorn auf mich, um dich mit ihm zu versöhnen.

Ich habe die Finsternis ertragen und überwunden, damit du Licht bist.

Ich zog den Hass auf mich, damit du die Liebe bist.

Ich wurde verspottet, um dich zu ehren.

Ich war kurze Zeit vom Vater getrennt, damit du mit ihm für immer zusammen sein kannst.


Verändere nun Dein Denken und sei davon überzeugt:

Ich selbst habe in Jesus für Dich schon alles getan, erwirkt, wiederhergestellt und vollbracht.

Dein Daddy
Gerne darfst du den Artikel teilen:

Kommentare sind deaktiviert.