Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Alle Beiträge zum Thema “Kirche”

Wahrheit? Was ist die Wahrheit?

Regelmäßig ging ich in Eure Synagogen und in den Tempel, um dort den Menschen auf Augenhöhe zu begegnen. Ich konfrontierte das religiöse System mit der Wahrheit, indem ich es hinterfragte. Durch ihre Antworten und ihre…

Der Fluss des GOLDES

Vor einigen Tagen sah ich ein Bild vor meinen Augen, welches ich gerne teilen möchte. Gott ist so anders als unsere Dogmen und unsere Religionen, die ihren Anhängern den Blick auf die Wahrheit verwehren. Es…

♫ Leuchttürme

Nowhere else I can find such a lovely friend like you. You care about me, I am your Bride and my heart is loving you too. Your eyes are looking like fire, your silent word…

“Das Meer der Gefühle” – ein Buch über dich und deine Identität in Christus durch das vollbrachte Werk von Jesus im Neuen Bund

JETZT in unserem Onlineshop erhältlich: Buchbeschreibung: Das “Meer der Gefühle“ mit seinen unruhigen Wogen – jeder kennt es. Emotionen sind ein wichtiger Bestandteil unseres irdischen Seins. Der weltverbundene Mensch versucht daher ständig durch Taten, Projekte,…

Ehe… Ein Geheimnis?

Ich bin der festen Überzeugung, daß das was Gott Ehe nennt, dann beginnt, wenn zwei Menschen eins werden und sich gegenseitig ein Ja geben. Eine Entscheidung, sich gegenseitig die gesetzeslose Freiheit der Liebe zu geben:…

Great Reset

Es scheint einige “einflussreiche” Menschen auf diesem Erdkreis zu geben, die vehement versuchen, einen “Great Reset” oder einen Neustart (wie es Wikipedia bezeichnet) des ganzen Erdkreises herbeizuführen. Sie halten sich für bessere Übermenschen und nutzen…

♫ The Living Tree

You won't ask me anything, on this day You will see everything, what I made, I stand by what I said You are safe eyerywhere on my way You can live in my love today…

Jesus, das kleinere Übel?

Glaubst du nur an Jesus, weil du keine Lust auf die Hölle hast, oder weil du seine unbeschreibliche Liebe erkannt hast? Darin liegt ein wichtiger Unterschied, den es zu erkennen gibt. Bist du auch einer…