Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Alle Beiträge zum Thema “Erweckung”

Erweckung, Gott und Jesus? Erweckung umschreibt die Entstehung des neuen inneren Menschen, eines neuen Geistes, wenn durch ein zustimmendes JA zu Jesus und seinem vollbrachten Werk am Kreuz ein Mensch zum Vater zurückkehrt. Wir kommen alle von ihm. Und er wünscht sich, daß wir alle durch Jesus wieder zu ihm zurückkehren. Er lässt uns aber durch freien Willen die Wahl. In dem Moment deiner Rückkehr zum Vater, kommt der Vater und der Sohn und werden durch den Heiligen Geist Wohnung in dir nehmen. So steht es geschrieben. Das ist die Erweckung. Die Erweckung deines neuen Geistes, eines neuen Menschen, deine Wiedergeburt im Geiste durch den heiligen Geist, die Anwesenheit und Identität von Gott selbst in deinem Inneren. Du bist er und er ist du. Er hat dich durch Christus zu Christus gemacht. Lass dich von ihm WECKEN :o)