Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Alle Beiträge zum Thema “Erweckung”

Erweckung, Gott und Jesus? Erweckung umschreibt die Entstehung des neuen inneren Menschen, eines neuen Geistes, wenn durch ein zustimmendes JA zu Jesus und seinem vollbrachten Werk am Kreuz ein Mensch zum Vater zurückkehrt. Wir kommen alle von ihm. Und er wünscht sich, daß wir alle durch Jesus wieder zu ihm zurückkehren. Er lässt uns aber durch freien Willen die Wahl. In dem Moment deiner Rückkehr zum Vater, kommt der Vater und der Sohn und werden durch den Heiligen Geist Wohnung in dir nehmen. So steht es geschrieben. Das ist die Erweckung. Die Erweckung deines neuen Geistes, eines neuen Menschen, deine Wiedergeburt im Geiste durch den heiligen Geist, die Anwesenheit und Identität von Gott selbst in deinem Inneren. Du bist er und er ist du. Er hat dich durch Christus zu Christus gemacht. Lass dich von ihm WECKEN :o)

Wahrheit? Was ist die Wahrheit?

Regelmäßig ging ich in Eure Synagogen und in den Tempel, um dort den Menschen auf Augenhöhe zu begegnen. Ich konfrontierte das religiöse System mit der Wahrheit, indem ich es hinterfragte. Durch ihre Antworten und ihre…

Das Bewusstsein Deiner Seele

Weisst du, wo deine Seele sich befindet? Kannst du sie in dir orten? Weisst du auch, was ich meine, wenn ich von deinem Geist rede? Vermutlich wirst du es meistens verstehen, wenn ich von körperlichen…

Der fatale Irrtum

Einstmals stand auf einem kleinen Stück Land ein Bauernhof. Trotz des fruchtbaren Landes rings umher, schien es keine Nachbarn zu geben. Innerhalb der Gemarkung befand sich neben dem Hof ein Acker, auf dem allerlei Früchte…

Alles in Allem

Puzzelst du gerne? Früher habe ich es gehasst. Warum? Ich hatte keine Zeit. Ich wollte alles was ich tat, immer sofort fertig haben und das gefälligst perfekt. Warum? Weil ich in meiner Religiösität ja schließlich…

Der Fluss des GOLDES

Vor einigen Tagen sah ich ein Bild vor meinen Augen, welches ich gerne teilen möchte. Gott ist so anders als unsere Dogmen und unsere Religionen, die ihren Anhängern den Blick auf die Wahrheit verwehren. Es…

♫ Leuchttürme

Nowhere else I can find such a lovely friend like you. You care about me, I am your Bride and my heart is loving you too. Your eyes are looking like fire, your silent word…

“Das Meer der Gefühle” – ein Buch über dich und deine Identität in Christus durch das vollbrachte Werk von Gott im Neuen Bund

JETZT in unserem Onlineshop erhältlich: Buchbeschreibung: Das “Meer der Gefühle“ mit seinen unruhigen Wogen – jeder kennt es. Emotionen sind ein wichtiger Bestandteil unseres irdischen Seins. Der weltverbundene Mensch versucht daher ständig durch Taten, Projekte,…

Great Reset

Es scheint einige “einflussreiche” Menschen auf diesem Erdkreis zu geben, die vehement versuchen, einen “Great Reset” oder einen Neustart (wie es Wikipedia bezeichnet) des ganzen Erdkreises herbeizuführen. Sie halten sich für bessere Übermenschen und nutzen…

Ich werde dich beuteln

Mein liebes Kind, wie du schon bemerkt hast, sind wir in eine neue Zeitphase eingetreten, die sehr ereignisreich ist. Die schlechten Nachrichten überschlagen sich, Landkarten und Gesellschaften ändern sich, Menschen im ganzen Erdkreis werden emotional…

Erntegefässe

Ich stehe an einem großen Erntefeld, wo unterschiedliche Pflanzungen reif zur Ernte sind. Die Erde ist sehr ausgetrocknet und die Pflanzen benötigen dringend Wasser. Beim näheren Betrachten entdecke ich zwischen den gut sichtbaren fast reifen…

Freiraum ausschöpfen

Gerne möchte ich eine Prophetie mit Euch teilen, die mir diese Woche zu Ohren kam. Sie ist relativ neu aus dem Jahr 2020. Aus der Sicht des Vollbrachten Werkes heraus ganz großes Kino. Aber hört…