Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Alle Beiträge zum Thema “Wunder”

Wunder, Gott und Jesus? Übernatürliche Wunder geschehen heute noch jeden Tag. Nur, wenn kein Mensch hinschaut, werden sie auch nicht wahrgenommen. Deshalb möchte ich dich ermutigen, diesen Blog zu lesen damit dir die Augen geöffnet werden und du am Ende weisst wo du hinschauen musst, um die täglichen Wunder Gottes zu sehen, wahrzunehmen und selbst zu erleben.

Erntegefässe

Ich stehe an einem großen Erntefeld, wo unterschiedliche Pflanzungen reif zur Ernte sind. Die Erde ist sehr ausgetrocknet und die Pflanzen benötigen dringend Wasser. Beim näheren Betrachten entdecke ich zwischen den gut sichtbaren fast reifen…

Was ist denn der Glaube??

Wenn wir sagen “Ich glaube, dass es in 3 Stunden regnet” verwenden wir das selbe Wort, wie wenn wir zum Ausdruck bringen wollen, dass wir an die Existenz einer höheren Macht oder eines Gottes irgendwo…

Freiraum ausschöpfen

Gerne möchte ich eine Prophetie mit Euch teilen, die mir diese Woche zu Ohren kam. Sie ist relativ neu aus dem Jahr 2020. Aus der Sicht des Vollbrachten Werkes heraus ganz großes Kino. Aber hört…

Es ist vollbracht

ES IST VOLLBRACHT. Dies ist der wichtigste Satz in der Bibel. Ja, des ganzen Universums. Nachdem er ein wenig von dem Essig genommen hatte, sagte er: »Es ist vollbracht.« Dann neigte er den Kopf und…

Reinhard Hirtler. Oder die mein Leben verändernde Botschaft durch sein Buch und seine Predigt: Leben aus der Fülle des neuen Bundes

Als ich im Januar 2020 eine Predigt von Reinhard Hirtler auf die Ohren bekam, veränderte sich schlagartig alles in meinem Inneren. Es war ein Tsunami, der mein Glaubensleben, ja, mein ganzes Leben überhaupt, revolutionierte. Die…