Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Ich bin kein Sünder mehr, denn Christus ist für mich gestorben als Beweis für Gottes Liebe zu mir.

Das Problem mit der Sünde hat Jesus Gott sei Dank ein für allemal gelöst.

Ich bin kein Sünder mehr,
denn Christus ist für mich gestorben
als Beweis für Gottes Liebe zu mir.
Nach Römer 5,8

Du bist frei.

Frei von der Macht der Sünde
Frei vom Gesetz
Frei von Anklage
Frei von Verdammnis

Nimm es im Glauben an!

Erkenne seine Liebe.
Höre auf Dich selbst und seine Liebe zu sabotieren. Gott sieht dich als Gerechten an, du bist für ihn kein Sünder mehr – egal was du getan hast, oder noch tust. Gott ist nicht dein Ankläger – er hat dich freigesprochen. Warum?

Gott hat Dir in Jesus alles geschenkt. Er hat dir bewiesen, dass er dich liebt indem er in Jesus sich selbst gab. Er wurde unschuldig verurteilt, damit du frei bist.

Schmeiss’ daher in Deinem Leben den Motor der Liebe an – und deine Karre fährt von selbst.

Gottfakten sind Wahrheiten, wie Gott dich durch Jesus Christus tatsächlich sieht. Er wünscht sich, daß du begreifst wer du bist und lernst, DICH SELBST auch so zu sehen, wie er dich sieht. Überzeuge davon dein Herz und synchronisiere es mit dem Vaterherz. Ergreife deine Identität: Christus.
Gerne darfst du den Artikel teilen:

Kommentare sind deaktiviert.