Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Ein persönliches Gebet

Danke Vater für Deine Liebe, in welcher du mir deinen Sohn und anschließend deinen Heiligen Geist gegeben hast.

Danke Jesus, dass du den beschlossenen Plan, den neuen Bund des Vaters mit Dir durch Dein vollbrachtes Werk am Kreuz besiegelt hast.

Danke Heiliger Geist, dass du mich fortlaufend in die Wahrheit führst und immer bei mir bist.

Ihr drei seid eins, und ihr seid die Herrlichkeit, die durch mein Leben in diese Welt hinein scheint. Eure Existenz in meinem Leben verändert täglich die Geschehnisse dieser Zeit und damit das ganze Universum.

Durch den neuen Bund vom Vater mit dem Sohn bin ich in folgender Position:

Mir ist gegeben alle Gewalt im Himmel und auf Erden. Was ich für legal erkläre ist im Himmel legal und was ich für illegal erkläre ist auch im Himmel illegal. Christus in mir ist die Hoffnung der Herrlichkeit. Ich bin Teil von Gott selbst, da ich in Christus bin und Christus mit mir im Vater verborgen ist. Ich sitze mit Christus zur Rechten des Vaters und bin in und mit ihm rechtmäßiger Erbe von allem was Gott gehört. Alle himmlischen Segnungen gehören mir. Durch Christus bin ich Christus geworden und trage seine Identität in mir.

Ich WIDERSTEHE auf Basis des neuen Bundes allen Mächten und Gewalten, welche momentan auf dieser Welt, in diesem Land und in dieser Stadt gegen die Liebe Gottes im Aufmarsch sind. Ich deklariere alles dadurch entstandene an Angst, Not, Elend, Schmerz, Tod, Verführung, Lügen, Unterdrückung, Missbrauch, Verläumdung, Diffamierung, Stolz, Not, Elend und Hass FÜR ILLEGAL und entziehe diesen Dingen das Existenzrecht.

Ich lege alle segensreichen Namen Gottes, des Vaters, das Blut seines Sohnes und das Wort der Wahrheit durch den Heiligen Geist auf alle Menschen in dieser Welt, diesem Land und dieser Stadt: auf alle Kinder, Eltern, Großeltern, alle Familien, auf alle kranken, verletzten, depressiven, unterdrückten und einsamen Menschen, auf alle Oberhäupter, Verantwortlichen, Chefs, Wirtschaftsfunktionäre, Politiker, Journalisten, Ärzte, Lehrer, Angestellten, Arbeiter und Pastoren.

Danke, dass du Jesus, in dieser letzten Zeit an die Herzen aller Menschen klopfst und ihnen viele, viele Gelegenheiten bietest, Dich und dein vollbrachtes Werk zu erkennen, sie deine Liebe spüren und Dir die Türe öffnen können, damit Du mit ihnen das Abendmahl feiern kannst. Danke dass du nicht damit aufhörst, Dich Ihnen anzubieten und immerzu versuchst ihr Herz für Dich zu gewinnen.

Schenke mir Gelegenheiten, um Deine Liebe in Wort, Trost, Heilung und Wunder an die Menschen weiterzugeben.

Danke, dass du deinen Geist ausgegossen hast auf alles Fleisch. Ich bitte die Engel des Herrn, jetzt in die Welt hinaus zu eilen, um Deine Ernte einzubringen.

Danke für Deine Liebe und das Fundament JESUS auf welchem ich sicher stehen darf.

Amen.

Gerne darfst du den Artikel teilen:

Kommentare sind deaktiviert.