Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Schlechte Gefühle sind nur eine seelische Fehlinterpretation dessen was ich bin: Ich bin die Freude.

Der Neue Bund zwischen Gott und seinem Sohn Jesus Christus, durch welchen er sich dir und mir selbst offenbart hat um uns zu retten, lässt keinen anderen Schluß zu, als der, dass unsere Gefühle einzig und allein seelischen Ursprungs sind und damit Teil des Fleisches sind, dessen wir durch Glauben gestorben sind. Als nunmehr vollständige Neugeburt, durch deine Annahme von Jesus und dem vollbrachten Werk im Glauben, definiert dich Gott nämlich als seine Freude. Siehe Gottfakten. DU BIST DIE FREUDE.

Gefühle, die etwas anderes als diese Wahrheit transportieren sind daher nur eine Fehlinterpretation deines Seins.

Nach Gefühlen zu leben bedeutet: Im Fleisch wandeln.

Im Geist zu leben, bedeutet: In der Freude, Liebe und Wahrheit zu wandeln.

Alle Gefühle in deinem Inneren, die dieser Tatsache “ich bin die Freude Gottes” nicht entsprechen, darfst und kannst du aktiv loslassen – wegstossen, verwandeln. Ihr Ursprung basiert auf falschen, selbstkonstruierten, fremdbestimmten oder religiösen Fakten.

Das Wort Gottes trennt Seele und Geist – so steht es geschrieben. Der Geist ist die Wahrheit. Also herrscht die Freude, die du BIST, über alles was du sonst noch so fühlst und in dir trägst. Und dies völlig situationsunabhängig. Egal wie deine Umstände sind, egal ob Corona oder sonst irgendwer die Welt verängstigen will, egal was jemand gesagt oder getan hat, egal was deine Vergangenheit spricht und egal in welchen Süchten und Krankheiten du steckst. Gott definiert dich als seine Freude!

Jesus hat dich von all diesen Emotionen und Befindlichkeiten befreit. Nun lebe auch frei, indem du diese Freiheit in Dankbarkeit durch Glauben ergreifst. Freue dich!

Willst du mit dieser Erkenntnis immer noch all die destruktiven Gefühle in dir und über dich herrschen lassen???

Oder willst du damit beginnen, all diese Gefühle loszulassen und zu verwandeln in das, was du bist?

Bitte den Heiligen Geist, dich darin zu unterrichten. Er ist dein Lehrer und Hauptdozent im Fach “Freude” .

DU BIST DIE FREUDE!!!!

Gerne darfst du den Artikel teilen:

Kommentare sind deaktiviert.