Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Alle Beiträge zum Thema “Evangelisation”

Evangelisation, Gott und Jesus? Den Begriff  Evangelisation benutzte man früher immer um Veranstaltungen zu beschreiben, die das Ziel hatten, daß am Ende mindestens ein paar Leute mehr MIT JESUS nach Hause gegangen sind, als gekommen sind. Stichwort “Bekehrung”. Aber was aus diesen Menschen danach wurde, war oftmals nicht so sehr bekannt.

Gott geht es um mehr: Es geht um DICH – DEIN GANZES LEBEN, DEINE IDENTITÄT. Nicht nur um einen Moment. Ja, dieser Moment der Entscheidung ist natürlich wichtig. Aber leider sind viele von diesen bekehrten Menschen in Gemeinden gelandet, in welchen ihr powervoller, frischer Glauben durch die dort gepredigte TÖDLICHE MISCHUNG AUS GESETZ UND GNADE zerstört, verhackstückelt und in begrenzende Regeln eingesperrt wurde.

Deshalb: Wenn Du dich auf einer Evangelisation bekehrt haben solltest: BITTE GEH IN KEINE GEMEINDE ODER KIRCHE! Verhindere damit, daß andere “religiöschristliche Christen” dir den Freien Zugang zum Vater mit ihren religiösen Regeln und Dogmen verbauen.

Wende Dich immer DIREKT an Gott, der durch den Heiligen Geist in Dir wohnt!! Lass dir vom Heiligen Geist die Wahrheit zeigen, lies wenn du willst die Bibel und er wird dein Leben durch segensreiche Beziehungen mit einzelnen Gotteskindern verknüpfen.

“Das Meer der Gefühle” – ein Buch über dich und deine Identität in Christus durch das vollbrachte Werk von Gott im Neuen Bund

JETZT in unserem Onlineshop erhältlich: Buchbeschreibung: Das “Meer der Gefühle“ mit seinen unruhigen Wogen – jeder kennt es. Emotionen sind ein wichtiger Bestandteil unseres irdischen Seins. Der weltverbundene Mensch versucht daher ständig durch Taten, Projekte,…

Jesus, das kleinere Übel?

Glaubst du nur an Jesus, weil du keine Lust auf die Hölle hast, oder weil du seine unbeschreibliche Liebe erkannt hast? Darin liegt ein wichtiger Unterschied, den es zu erkennen gibt. Bist du auch einer…

Der Sturm des Geistes

Mein liebes Kind. Höre auf meine Worte. Der geistige Schlaf auf dem Kissen der Religion in Deutschland und vielen Teilen der Welt war eine täuschende Ruhe vor dem Sturm. Ich meine dabei nicht den Sturm,…

Es ist vollbracht

ES IST VOLLBRACHT. Dies ist der wichtigste Satz in der Bibel. Ja, des ganzen Universums. Nachdem er ein wenig von dem Essig genommen hatte, sagte er: »Es ist vollbracht.« Dann neigte er den Kopf und…