Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Ich bin mit Gott im Frieden durch Jesus Christus.

Wir Menschen verstehen manche wichtigen Begriffe falsch und sind uns nicht bewusst, was wir dadurch verpassen. So zum Beispiel: Frieden.

Frieden ist nicht die Abwesenheit von Krieg, Streit, Stress oder Angst. Frieden ist die Anwesenheit des Friedefürsten Jesus Christus.

Wieder einmal ist es auch hier eine Sache des Focus. Bist du auch problemorentiert, wenn es mal kein Problem gibt? Oder schaust du einfach nur auf Jesus deinen Friedefürsten?

Er ist stets bei dir, ja in dir, seit du ihn eingeladen hast (hoffentlich hast du das, oder tust es noch) . Er will Dein persönlicher Frieden sein. Er möchte Dir Ruhe geben und Dich in das „SEIN“ führen, wo alle widrigen Umstände um Dich herum in seiner Gegenwart verblassen.

Durch Jesus und das vollbrachte Werk des Kreuzes hat der Vater für dich ohne dein Zutun einen Friedensbund geschlossen. Du bist mit ihm im Reinen, im vollkommenen Frieden. Er hat nichts gegen dich. Der ganze Zorn Gottes gegen die Sünde hat er über Jesus abgelassen, damit du frei und im Frieden mit ihm leben kannst. Du bist das Grösse für ihn. Er hat dich so sehr lieb. Erkenne es.

Friede sei mit Dir.

Denn ein Kind ist uns geboren, ein Sohn ist uns gegeben; und die Herrschaft ruht auf seiner Schulter; und man nennt seinen Namen: Wunderbarer, Ratgeber , starker Gott, Ewig-Vater , Friedefürst.

Jesaja 9, 5

Gott ist das so wichtig, dass du begreifst, dass er nicht dein Gegner, dein Feind oder Henker, sondern dein dich liebender und für dich sorgender Vater, Bruder, Freund, Retter, Erlöser, ja dein Frieden in Person ist. Dein Friedefürst möchte er sein.

Einer seiner segensreichen Namen ist sogar folgender:

Jahwe Schalom
Der Herr ist mein Friede (Ri 6,24)

Ergreife deinen Frieden!

Gottfakten sind Wahrheiten, wie Gott dich durch Jesus Christus tatsächlich sieht. Er wünscht sich, daß du begreifst wer du bist und lernst, DICH SELBST auch so zu sehen, wie er dich sieht. Überzeuge davon dein Herz und synchronisiere es mit dem Vaterherz. Ergreife deine Identität: Christus.

Gerne darfst du den Artikel teilen:

Kommentare sind deaktiviert.