Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Alle Beiträge zum Thema “Gesundheit”

Gesundheit, Gott und Jesus? Im Buch des Propheten Jesaja heisst es: “Durch seine Striemen sind wir geheilt worden”. In der Zwischenzeit wurde dieses Wort durch Jesus Christus am Kreuz vollbracht und erfüllt. Die Gesundheit wurde durch Christus wieder hergestellt und ist heute jedem zugänglich, der in Übereinstimmung mit Gottes Vaterherz, durch das Überzeugt-Sein von Dingen die er nicht sieht (das ist Glaube) in Verbindung mit dem ausgesprochenen Wort das Unsichtbare ins Sichtbare bringt. So wie es Gott durch Christus selbst getan hat. Du Bist Gottes personifizierte Gesundheit.

♫ Leuchttürme

Nowhere else I can find such a lovely friend like you. You care about me, I am your Bride and my heart is loving you too. Your eyes are looking like fire, your silent word…

“Das Meer der Gefühle” – ein Buch über dich und deine Identität in Christus durch das vollbrachte Werk von Jesus im Neuen Bund

JETZT in unserem Onlineshop erhältlich: Buchbeschreibung: Das “Meer der Gefühle“ mit seinen unruhigen Wogen – jeder kennt es. Emotionen sind ein wichtiger Bestandteil unseres irdischen Seins. Der weltverbundene Mensch versucht daher ständig durch Taten, Projekte,…

Corona, die Endzeit und wir?

Heute möchte ich etwas zu einem ganz aktuellen Thema sagen. Nämlich zum Coronavirus, ist der eine Strafe Gottes oder ein Endzeitzeichen und wie stehen wir dazu. Es gibt Christen, die denken das Coronavirus ist eine…

The last tear

Und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, weder Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen. Und der auf dem Thron…