Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Alle Beiträge zum Thema “Sieg”

Alles in Allem

Puzzelst du gerne? Früher habe ich es gehasst. Warum? Ich hatte keine Zeit. Ich wollte alles was ich tat, immer sofort fertig haben und das gefälligst perfekt. Warum? Weil ich in meiner Religiösität ja schließlich…

♫ Leuchttürme

Nowhere else I can find such a lovely friend like you. You care about me, I am your Bride and my heart is loving you too. Your eyes are looking like fire, your silent word…

Lass dich mit Gott versöhnen!

"Lass dich mit Gott versöhnen!" Dies ist die Bitte Gottes an Dich. Sie steht im 2. Korinther 5:20 und wird durch Gläubige Menschen vor Dir ausgesprochen.Wie denn das? Vielleicht dachtest Du bisher, Gott zürne Dir…

Der Berg

Kennst du das, wenn du einen Traum hast und sich alles so echt anfühlt, wie wenn du wirklich dort wärst und alles real geschehen würde? So einen Traum hatte ich eines Nachts, letztes Jahr im…

Corona, die Endzeit und wir?

Heute möchte ich etwas zu einem ganz aktuellen Thema sagen. Nämlich zum Coronavirus, ist der eine Strafe Gottes oder ein Endzeitzeichen und wie stehen wir dazu. Es gibt Christen, die denken das Coronavirus ist eine…

Hilfe mein Kind nimmt Drogen

Viele Eltern tragen viele Sorgen und Ängste mit sich herum, die Ihre halberwachsenen, oder erwachsenen Kinder betreffen. Unsere Gesellschaft hat leider keine Antworten, die den inneren Durst und die innere Sehnsucht unserer Kinder stillen würden.…