Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Lass‘ die richtige Lichtquelle scheinen

Wenn das eigene Licht kraftlos ist und auszugehen scheint, kommt es auf den richtigen Blickwinkel an.

Die eigene Energie ist begrenzt.
Gottes Energie in Dir ist grenzenlos.

Aus welcher Kraft lebst Du?

Lass die Kraft Gottes, die durch Jesus in dir wohnt aus Dir heraus scheinen. Versuche nicht aus eigener Energie heraus zu leben, sondern nutze die Kraft dessen, der alles und Dich erschaffen hat.

Diese Quelle ist unerschöpflich. Es ist vollbracht. Freue Dich! Du brauchst es nicht alleine zu schaffen. Entdecke und  nimm dankbar an, was bereits in Dich gelegt wurde: Liebe, Freude, Geduld, Annahme, Wertschätzung, Freundlichkeit und vieles mehr. Greif zu. Gott hat alles bereitgestellt. Es ist eine Entscheidung gegen alle depressiven, schweren Gedanken und Gefühle, hinein in die liebende Leichtigkeit des Vaters. Egal wie Du dich fühlst, wo Du stehst, oder was Dir passiert ist.

Entscheide Dich dafür, seine guten Eigenschaften durch Dich leuchten zu lassen. Er hilft Dir dabei es zu entdecken.

Gerne darfst du den Artikel teilen:

Kommentare sind deaktiviert.