Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Ich bin gesegnet mit jedem geistlichen Segen des Himmels.

Als der verlorene Sohn zum Vater zurückkam, hat der Vater ihm sofort den Siegelring angesteckt. Er konnte es gar nicht verhindern. Im Nu war er Herrscher mit allen Befugnissen und Vollmachten über das gesamte Reich seines Vaters. Jeder konnte es anhand des Ringes sehen.

Das war aber gar nicht sein Ziel. Er erhoffte sich lediglich einen Job als Tagelöhner, damit er wieder zu essen hätte.

Das Ziel des Vaters war aber ein anderes: Er erhob den Sohn sogleich in die Stellung, welche für ihn vorgesehen war und rechtmäßig als Erbe gehörte. 

In dem Moment, wo ein Mensch zum Vater zurückkommt, indem er Jesus und das vollbrachte Werk am Kreuz für sich in Anspruch nimmt, erhält er vom Vater SOFORT den Siegelring. Ihm gehören alle Segnungen des Himmels und alles was dem Vater gehört. Und… Der Himmel feiert.

Bist du dir bewusst, daß JETZT SCHON alles Dir gehört?

Gottfakten sind Wahrheiten, wie Gott dich durch Jesus Christus tatsächlich sieht. Er wünscht sich, daß du begreifst wer du bist und lernst, DICH SELBST auch so zu sehen, wie er dich sieht. Überzeuge davon dein Herz und synchronisiere es mit dem Vaterherz. Ergreife deine Identität: Christus.
Gerne darfst du den Artikel teilen:

Kommentare sind deaktiviert.